mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Carolin

Caipirinha Queen
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Marion hat gesagt.:
Ich habe den BaByliss Kompressor, der hat 2 Warmstufen und 2 Kaltstufe mit 2 je verschiedenen Stärken und pustet ordentlich, bin sehr zufrieden- vielleicht kannste den im Geschäft mal anmachen, ob er Dir nicht zu heiss ist?!


Einen Difussor hat er nicht. Er war auch nicht ganz billig, glaube mal gut 60 DM!

Den hab ich auch. Bin super zufrieden, nur pustet er seit dem WE nur noch kalte Luft. :-?
Ansonsten: top Fön, den auch viele Frisöre haben. :prima:

:winke:

Caro
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Helga G. hat gesagt.:
Ich habe mir vor knapp 3 Monaten so ein Superteil auf einem Dödel- äääh Trödelmarkt gekauft. Hat 1800 Watt und haut Dir glatt die Locken vom Schädel (merkste, bin heute totaaaaaaal lustisch :)) ) ! Hat ganze 10 Euro gekostet und pustet wie verrückt !

Was hattest du denn zu mittag??? Das muß ich mir auch machen, wenn man danach so lustig drauf ist wie du :bissig: !!

Schön, dass es dir wieder besser geht (du hast die Erkältungswelle wohl wieder ganz überstanden wennste so gut drauf bist)!

:bussi:

Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

So, ich glaub ich hab jetzt nen Föni gefunden, im Otto Katalog. Einen Grundig 2200 Watt mit Ionisator für mehr Glanz und schnellere Trocknung von 39,99 auf 19,99 Euro herabgesetzt. Übrigens noch extrem leise - na da bin ich ja mal gespannt!

Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße Conny
 
M

Mama-Huhn

AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Ionisator? Hört sich an wie aus "Krieg der Sterne". Hoffentlich bleiben die Löckchen drauf!:p :p

Liebe Grüße und viel Spaß beim Haarerichten
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Conny24 hat gesagt.:
Was hattest du denn zu mittag??? Das muß ich mir auch machen, wenn man danach so lustig drauf ist wie du :bissig: !!

Schön, dass es dir wieder besser geht (du hast die Erkältungswelle wohl wieder ganz überstanden wennste so gut drauf bist)!

:bussi:

Conny

<Mein Mittagessen bestand aus 3 (i.W. DREI) Schokoküssen ! Da muss ich doch einfach gut drauf sein, bei soviel Schokolade !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Hi Duuuuu

ich/wir haben einen Braun supervolume twist - hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :jaja: läuft aber wie am ersten Tag ;-)
Das Gerät hat drei Gebläsestufen und drei Wärmestufen - ist also für die ganze Familie was bei :jaja:

LG Silly
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Conny24 hat gesagt.:
:bissig: :bissig:

Und wie kriegt Yamila ihre Haare trocken??? Carina hat so dickes Haar, die würden ewig zum Lufttrocknen brauchen und mit nassen Haaren mag ich sie nicht zubett schicken. Ich fön sogar Christoph seine Flusen :engel:

LG Conny


:-D :-D

Die kämme ich nach dem Waschen und lasse sie lufttrocknen.
Yamila´S Haare sind auch total dick, wenn ich die föne, und kämme sind die total zerzaust :-?
Am besten gehts bei ihr ohne fönen.

GLG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: mein Fön is put!! Welchen habt ihr??

Silly hat gesagt.:
Hi Duuuuu

ich/wir haben einen Braun supervolume twist - hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :jaja: läuft aber wie am ersten Tag ;-)
Das Gerät hat drei Gebläsestufen und drei Wärmestufen - ist also für die ganze Familie was bei :jaja:

LG Silly

Hei Du!

Wie wärs wenn du mir jetzt nen Schnaps ausgibst, guck mal deine Beiträge (4444) :mrgreen: !!!

Öhm, hast du meine PN nicht gekriegt, ich wart schon die ganze Zeit auf deine Antwort!

Wie wars eigentlich beim Skifahren??

:bussi: Conny
 
Oben