MEIN finger......

Florence

Gehört zum Inventar
AW: MEIN finger......

Jenny, dann würde ich den Finger provisorisch schienen - jede Bewegung treibt die Bakterien weiter Richtung Arm...
 

christine

Weltreisende
AW: MEIN finger......

Gibts denn keinen Notdienst in Deiner Nähe? Ich würd da nicht warten, ehrlich.

@ Reni: Was nimmt man denn heute so anstatt Betaisodonna?

christine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: MEIN finger......

:winke: ich hatte dann am Mittwoch abend so ne hektik, das ich in der Nacht ne blutvergiftung kriegen könnte, (ich traute mich nicht ins bett gehen :nix: ) das ich dann am abend noch zu meinem Hausarzt bin, der noch da war....weil sonst hätte er erst wieder Donnerstags abends dienst gehabt.
Ich hab ne ordentliche entzündung, er hat mir entzündungshemmende creme draufgetan und eingebunden.
Heut hätt ich zur Kontrolle gemußt, da ich aber mit der kleinen ins kh mußte ging es sich nciht aus......er is jetz nicht mehr lila der finger, aber er ist noch ziemlich hart.
Morgen geh ich zur Kontrolle hin.
Christine :bussi: danke der nachfrage.....

GLG JEnny
 

christine

Weltreisende
AW: MEIN finger......

Schön zu lesen, mich hat das beschäftigt. Und ich finde es gut, daß Du hingegangen bist!

Alles Gute und schnelle Heilung

christine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: MEIN finger......

Snoopy, vielleicht darf ich dir von Schlingel erzählen, was ihrer Mutter passiert ist? Nur, damit du das nächste Mal nicht so herumtrödelst, wenn du gerade eine Blutvergiftung entwickelst.

Also Schlingels Mutter hat sich beim Werkeln im Garten einen Rosendorn eingezogen, die Nacht über zähneknirschend ausgeharrt, morgens Schlingel gefragt, ob diese ihr nicht etwas geben könnte (Schlingel ist Ärztin), es ginge ihr schlecht, Fieber, Schüttelfrost etc.
Schlingel hat sie daraufhin *umgehend* ins Krankenhaus geschickt, aber leider war der Finger nicht mehr zu retten und wurde letztendlich amputiert. Und Glück hat sie gehabt, denn etwas später und sie hätte daran sterben können.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: MEIN finger......

So schnell kann das gehen? Von heute auf morgen? Nur wegen eines Rosendorns ... oh man.

Dabei denkt man sich da ja gar nichts schlimmes bei. Wer hat sich nicht schon mal einen Splitter in den Finger gejagt.

@Snoopy
Schön, dass es deinem Finger besser geht :bussi:
 
Oben