Mein Garten Mein Feigenbäumchen :(

Reni

die heisse Ohren macht
Mein Feigenbäumchen steht ja nun seit es warm ist draussen. Das die Blätter, die drinnen gewachsen sind, der Sonne nicht standhalten würden, war mir so gut wie klar. Aber nun werden auch die braun, die draussen nachgewachsen sind. Erst werden sie schrumpelig und dann braun. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?


fragend Reni :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Feigenbäumchen :(

Kannst du ein Foto zeigen?

Entweder war es zu kalt oder zuviel Wasser und die Pflanze ist "ertrunken" - aber das letzte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, du hast die Feige ja schon länger.

Sonst kannst du auch ein Blatt nehmen und in ein Gartenmarkt gehen - die können beurteilen, ob es eventuell ein Pilz ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du sie durch bekommst und das Problem bald findest!
 
Oben