Mein erstes tattoo...

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein erstes tattoo...

Ist sehr schön geworden. :jaja:
Ich habe auch eins, aber meins bereue ich, ich hätte am Liebsten keins oder an einer anderen Stelle. :rolleyes: Jugendleichtsinn, aber was musste unsere Mutter uns auch immer alles verbieten. :heilisch:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein erstes tattoo...

hä efeu drum herum???

Zeig mal *lol*


Ich finde es wirklich sehr schön, ganz gelungen....

Ich möchte ja auch eines machen lassen :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mein erstes tattoo...

das lohnt noch nicht. es ist, wegen den schattiereungen, noch ganz rot und man erkennt es nicht richitg.
das einzige was du sehen kannst, ist, wie die blätter sind, aber von der art erkennt man noch nix

sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein erstes tattoo...

also mir hat diese Schlichtheit eigentlich sehr gut gefallen an deinem Tatoo.


Ihrgendwie getraue ich mich noch nicht....
 
Oben