Mein erstes Schnullerdate

Nerdmama

Wonder Woman
Das hatte ich heute! Die liebe @Jesse macht ja gerade Kur im Saarland, und das ist bekanntlich ja ein Dorf, da muss man die Gelegenheit also auch nutzen, wenn hier schonmal jemand so "um die Ecke" ist.
Wir haben uns beide sehr gefreut, dass es jetzt doch noch geklappt hat, es gab ja "Startschwierigkeiten" (da Isabel ja gemeint hat, sie muss ein paar Tage vor dem ersten verabredeten Termin kommen, und dann für dieses WE sich meine Cousine angekündigt hatte).
Natürlich musste auch ein Erinnerungsselfie her, den wir drei euch gerne auch zeigen wollen. Da ich (mangels Selfiestick :winkytongue:) die Kamera mit beiden Händen heben musste, hat es Isabel leider nicht mit aufs Bild geschafft.

Jesse+Lotte.JPG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh schön - die Jesse durfte ich ja auch schon kennenlernen :herz:
Wenn Sie nur nicht so schweigsam gewesen wäre....... ;-)
 
Oben