Bastelecke Mein erstes Paar Puschen :)

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
hab ich gestern genäht ... und hatte Angst vorm Leder, aber es hat ganz gut funktioniert, bei den Blumen hab ich die Rundungen noch nicht so bekommen aber dann beim Sohleannähen klappte auch das schon super.

Hab sie mit Gummikordel zum
regulieren gemacht, da kommt dann noch ein Kordelsstopper vorne dran...fand die Idee so toll da ich bei unseren oft neues gummi rein machen mußte und es immer bei der Verschlussstelle abdrücke gab.

n2o2hf.jpg


34nmwz5.jpg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Daaaanke :)
Ich muß mal sehen...für ein Paar reichen die Reste auf jeden Fall noch....vom Hellrosa ist noch ein größeres Stück.
Die machen wirklich Spaß :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

WOW die sind ja toll geworden! :bravo: Und ordentlich genäht siehts auch aus! :bussi: Haste fein gemacht!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
33
Niedersachsen
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Ooooh, die sind ja total schön geworden :herz: Respekt!

Solche Puschen möchte ich auch mal für mein Baby :herz:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
16. Februar 2009
1.477
1
36
42
Esens
AW: Mein erstes Paar Puschen :)

Sind die schön geworden :bravo:
Hast du echt super gemacht, und die Idee mit dem Gummi nach vorne find ich super. Dass muss ich unbedingt mal ausprobieren!