Bastelecke mein erster versuch auf einem Keilrahmen

Dajana

Gehört zum Inventar
ich war gestern abend noch kreativ und bin ganz stolz auf mein erstes bild auf einer leinwand / keilrahmen. ich hatte mir damals für meinen gipsabdruck vom bauch acryl farben gekauft und davon ist noch einiges über geblieben. jetzt hab ich schon immer überlegt was ich mit den farben machen könnte. die farben sind auch nicht so das man alles damit malen könnte. ich habe nur töne von gelb- rot/rose und grün - blau. als ich letztens im netto war hatten die da keilrahmen und da kam mir die idee. fürs kizi kann es ja ruhig bunt und nicht unbedingt real aussehen.

das ist nun das fertige werk 2 bilder will ich noch machen und dann kommen die zusammen ins kizi.



wie findet ihr ihn?

habe das 2te bild nun auch schon fertig habe einfach mal dustins mittagsschlaf genutzt. leider hatte ich kein helles blau aber wenn ich das jetzt öfter mache brauche ich eh bald neue farben.




44s6ipy.jpg


das ist ein geschenk gewesen für die tochter einer freundin die liebt schildkröten
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

Klasse... wenn man erstmal dran ist läuft es wie von allene ich müsste auch mal wieder anfangen.

LG kerstin
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

so und jetzt kommt bild nummer drei das gefällt mir am besten. habe gestern extra noch hellblau besorgt mal sehen vielleicht änder ich den hintergrund bei nemo dann auch noch.

 
Oben