Bastelecke Mein erster Loop :)

Katj3

Gehört zum Inventar
:bravo:

Kein Hexenwerk aber ich bin trotzdem stolz da ich schon länger nicht mehr genäht hab...

Hoffentlich komm ich wieder öfter dazu an die Maschinen zu sitzen :)

Lg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384977608914.jpg
    uploadfromtaptalk1384977608914.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 224

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mein erster Loop :)

Hallo,

hast du super hinbekommen...wenn du noch ein wenig Zeit überhast schau doch mal im Blog von mamahoch2 oder bei Schnabelina oder bei Edeltraud mit Punkten oder alles-selbstgenäht da bekommst du kostenlose Schnittmuster ;)

LG
Eva
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Mein erster Loop :)

Super! Gefällt mir gut.
Fange jetzt auch an und hab heute zum Üben ein kleines Täschchen gemacht.
Ein Loop ist demnächst geplant. Ein Stoff dafür liegt hier auch schon.
Ich finde den Blog und die Videos von Pattydoo sehr ansprechend und werde auf jeden Fall danach den Loop nähen. Außerdem hat sie auch eine schöne kostenlose Haremshose für Kinder.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mein erster Loop :)

Sehr schön :bravo:

meine neue Nähmaschine steht hier jetzt auch schon ca ein Jahr herum - noch völlig ungenutzt :oops:
 
Oben