Mein erster Krankenhausbesuch

Hutzi

Familienmitglied
war gestern abend, leider.

Wir saßen in geselliger Runde. Unsere Hündin Tessa völlig aus dem Häuschen über so viel Besuch, hüpfte auf den Schoß meiner Freundin um dann auf meine Bauch mit ihren 9 kg Hundegewicht zu landen. Halleluja, das tat richtig weh. Ich hab sie dann erst mal direkt in Richtung Boden geschubst und gleich war die Panik da.

Lars und sein Freund standen gerade in der Küche beim Kochen :D. Wir sind gleich ins Krankenhaus, ich in Tränen aufgelöst und voller Panik. Aber die Schwestern und die Ärztin waren super nett und gaben mir erst mal ein Glas Wasser. Bei der Untersuchung war alles ok und Murmeli hat sich wohl mehr über das Ultraschall geärgert, was sie/ihn wieder wachgemacht hat. Nach 30 min. CTG war ich dann entlassen. Die Ärztin meinte, daß ich Glück habe, daß ich noch so früh dran bin mit der Schwangerschaft und die Plazenta hat wohl auch so einiges gedämpft. Puh, da ist uns ein ganzer Berg an Steinen vom Herzen gefallen. Gleich fahr ich noch zur Kontrolle zu meiner Ärztin.

Tessa war den ganzen Abend im Keller verschwunden und ließ sich auch von keinem hochholen. Erst als wir zurückwaren kam sie ganz vorsichtig zu mir und leckte mir die Hand. Als wollte sie sagen: "Tut mir leid, ich hab mich so gefreut, da hab ich den Babybauch vergessen". Sonst macht sie das nämlich nicht, eher stupst sie den Bauch mal mit der Nase an und leckt liebevoll über meine Jeanshose.

Die Nacht verlief ohne besondere Vorkommnisse und ich denke, es ist alles in Ordnung. Aber um 11.00 Uhr weiß ich mehr!!

Gruß Eva
 

Hutzi

Familienmitglied
Ach ja, unsere Freunde haben weitergekocht und nachdem wir wieder zurückwaren und der Schreck verdaut war, konnten wir leckere, gefüllte, überbackene Gehacktesbrötchen genießen :-D .

Eva
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Das klingt nach einem riesigen Schreck :o

Bist du schon zurück vom Arzt? Ich hoffe dein Krümelchen wurde nur wieder vom Ultraschall geärgert.

:winke: Susala
 

pat_g

Familienmitglied
Evaaaaaaaaaaa,

Du hast mir jetzt einen Schrecken eingejagt!!! Ich lese "mein erster Krankenhausaufenthalt" und bin schon ganz aufgeregt.

Gut, dass nichts passiert ist. Ich denke, Tessa kommt nicht noch einmal auf die Idee.

Ich drück Dich ganz fest

Patricia
 
Oben