Mein Ergebnis vom Glucosebelastungstest...

Luzi

Gehört zum Inventar
ist wie erwartet ausgefallen!:ochne:

Auch in dieser SS habe ich wieder Diabetes bekommen, und das leider so früh! Bei Kay war ich schon in der 33. SSW, was zwar außergwöhnlich aber doch angenehmer war.

Meine Werte sind:

nüchtern 110mg/dl
nach 1 Std. 192 mg/dl
nach 2 Std. 147 mg/dl

So das heißt jetzt wieder ständig zum Diabetologen rennen, aber ich bin ja schwanger und habe sonst nichts zu tun!:(

Mittlerweile scheint mir das Kind auch auf dem Ischias zu liegen, denn mir tut ständig der Steiß weh, und taube Finger bekomme ich auch schon, was wohl daran liegt das ich Wassereinlagerungen habe.
Aber es gibt auch was schönes, seit etwa 1 Woche spüre ich leichte Bewegungen, das entschädigt schon etwas!!!
Nächste Woche Montag habe ich meine nächste VU und dann hoffe ich das man endlich sieht was es wird!

LG
Manu
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ergebnis vom Glucosebelastungstest...

Ich hoffe für Dich, dass die Zeit so angenehm wie möglich verfliegt.

Das ist natürlich alles nicht so schön.

:tröst:

Alles Gute weiterhin
 
Oben