Mein Ekelerlebnis des Tages

L

Lillian

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Stefan beeindruckt das :jaja:

Nein, sie wird doch Fußballerin. Alternativ Basketballspielerin (wegen ihrer Größe)
 
M

MagicMoments

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Mund am besten :sagnix: *gg*

Ne Quatsch,

Justy hat es vor wenigen Tagen auch geschafft, als er die ganze Zeit gebrochen hat.

Ich bin neben ihm im Bett gelegen, er hat sich aufgerichtet und Mamas Kopf unter seinem Gespucktem begraben.

Den Mund hatte ich aber dabei zu :hahaha:

LG
Sandy, mitfühlend
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

Hallo Daniela :winke:

Päh, Du Arme :tröst:

direkt in den Mund gespuckt
Oh, ja!! Mein Mann hat fast hinterher gespuckt. Ihm ist das bei Kim beim blödeln passiert!! Hochgehoben gleacht und faxen gemacht und voll rein. (Fiede lag auf dem Rücken und Kim in Fliegerposition über ihm) *würgh*

Buchstabensalat hat gesagt.:
Jaja. Die Große hat es dazumal geschafft, mir (noch im Schlafanzug herumwetzend), genau in den Ausschnitt und zwischen den Brüsten runter bis zum Bauchnabel zu spucken.
Da war ich auch bedient.

Gruß,
Buchstabensalat

Das hat Niklas auf der Hochzeits von Kim´s Patenonkel geschafft... :umfall:
Aber meine Kleidung war von außen noch top :prima: :haha:

Tschüß :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

ich glaube, ich überlege mir das jetzt nochmal ganz ernsthaft, ob ich mich heute nacht zu Fabienne ins Notlager dazu leg.Die hat husten und wenn sie nachts mal los legt muss sie sich manchmal übergeben.
ich denke, das ich diese nacht bei Fabienne meinem Göttergatte überlasse :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

:weglach: Volltreffer, Nina, wenn auch nur weit gesträut.

Bei meinem Mann landete es schon mal auf der Stirn und Brille :weglach: Gut das er Brille trägt...

Tja, Sarah spuckte schon einiges und bis jetzt blieb ich von sowas verschont. Ok, meine Kleiner nicht, aber mein Kopf :)

Auch beim Fußball muß man Zielsicher sein, und das ist sie ja
 
A

Anmali

AW: Mein Ekelerlebnis des Tages

uhhh das kenne ich bzw Max. Als Lisa ca 3 Monate war hat Max sie beim Trinken einbisschen gepiesackt und beim Bäuerchen machen hinter ihr rumgehampelt sie hat sichgerächt in dem sie ihm eine volle Ladung mitten ins Gesicht gespuckt hat. Er war so perplex und ich mußte so lachen und durfte ja nicht habe ihn getröset und heimlichdann schallend gelacht.
 
Oben