Mein Eiiiii ist daaaa ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... und es ist tatsächlich ein Ei gewesen :) soooo wunderschön kam es hier an.
Schon der Postbote war mächtig beeindruckt und meinte "Na daaa hat sich aber jemand Mühe gegeben"

Da Denise und Mia heute Ferien haben, waren beide soooofort da und haben sich auf das Päckchen gestürzt .... Denise meinte dauernd "woooow da hat dich aber jemand lieb wenn er sich sooooo viel Mühe gibt"

Und soooo sah mein Päckchen aus
4067372.jpg


So hat Mia es bewundert bevor ich es eeeendlich auf machen durfte
4067373.jpg


geöffnet
4067375.jpg


Eigentlich wollte ich es noch ausgebreitet fotografieren, aber Mia war schneller und hat sich ein Päckchen geschnappt. Ich hab ihr dann schnell Ihres gegeben .... damit ich wenigstens Fotos habe :hahaha:
4067377.jpg


Und das war drin ...
4067379.jpg


Für die beiden Mädels zwei Badewannensprudel Enten von Lush, die mit "hmmmmm" und "toooooollllll" kommeniert wurden :hahaha: ich glaube heute abend ist baden angesagt ...
Dann für mich ein ganz tolles Lush Seifenstück, dass TRAUMHAFT riecht. Es heisst "Cherry Tree Lane" Ich hab mal bei Lush geschaut, es ist nach Mary Poppins benannt, die wie ein Wind durch die Cherry Tree Lane kam. Das passt perfekt, denn ich lieeeebe auch Mary Poppins.
Und eine wuuuunderschöne, selbstgemachte Osterhasen Girlande. Die ist sooooooooooo toll und farblich soooo passend für meine Tapete, sie wird nachher gleich aufgehängt und dann reiche ich noch ein Foto nach wenn sie hängt. Daaaanke meine liebe Henne ich war total begeistert. :herz:

Ausserdem waren noch ein päckchen fruchtige Gummiosterhasen drin, über die sich die Mädels her gemacht haben und gaaanz viele Federn, die sich Mia gleich geschnappt hat.

Dank dem tollen Tip habe ich meine Henne auch enttarnt, es ist Connie stimmt´s ???? Denn sie hat ein neues Avatar, wo genau so eine tolle Girlande drauf ist :hahaha:

Und noch etwas liegt mir besonders auf dem Herzen. ... Dein Brieflein .... das Gedicht .... *schnieeeeef* das ist soooooo wunderschön :herz:
Mir sind die Tränen gekullert, weil es sooooo toll passt. Das werde ich einrahmen und immer an meinem Bett stehen haben.

Danke danke danke !!!!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein Eiiiii ist daaaa ....

Einfach nur wow :herz:

Und die Lush-Sachen sind ja wohl sowas von toll :bravo:
Ich wünsche Euch viel Spass beim planschen :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein Eiiiii ist daaaa ....

*herbeihüpf*

Ja genau Du hast mich erwischt ;-) ich bin Deine Henne.

Es hat mir so eine Freude gemacht, die Sachen auszusuchen!

Die Girlande hab ich schon vor einiger Zeit im Impressionen-Katalog gesehen und dachte mir, das ist ein tolles "Ei" zum Nachbasteln und Verschenken! Wegen der Farben hab ich das Eiern-Stöckchen zu Rate gezogen. Eigentlich sollten noch gelbgrundige Hasen mit bunten Blumen dazu, aber das Geschenkpapier hat sich so doof gewellt nach dem Aufkleben auf den Karton :ochne:

Die Sachen von Lush hab ich neulich mit meiner "Osterlieferung" in England bestellt. Die Küken sind so richtig sommerlich-zitrussig, meine Mädels lieben die auch. Die Seife ist meine absolute Lieblingsseife, auch bei mir wegen Duft UND Geschichte dazu ;-) Leider gibt es die Seife in D nicht zu kaufen :(

Die Gummibärli waren das was so lange noch gefehlt hat weil der Herr Gemahl keine fand als ich ihn einkaufen schickte! :umfall: Ich wollt aber doch unbedingt auch was Süßes reinpacken :heilisch:

Und das Gedicht... kommt wirklich sehr von Herzen. Ich hab hier in letzter Zeit so viele Dinge von Dir gelesen, wo ich mir dachte auweia, das ist ganz schön heftig. Was könnte ich nur tun um Dich ein wenig zu :troest: - da bin ich auf das Gedicht gestoßen. Ich hoffe, es tut Dir gut - mich hat es selber auch sehr berührt.

Kurz gesagt: ich danke DIR, dass ich Dich bewichteln durfte, und freu mich dass Ihr Euch freut!

Ganz liebe Grüße,
Deine Mama-Henne
 

Kathi

Dino
AW: Mein Eiiiii ist daaaa ....

Das ist aber schön, dass gerade du, liebe Sandra, heute auch dein Ei bekommen hast.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein Eiiiii ist daaaa ....

Ohhh ich danke dir für alles liebe Connie !!!

Aus England hast du die Sachen ??? Ich habe gesehen dass man die Seife hier nicht bekommt. Umso mehr weiss ich sie zu schätzen. Ich freue mich schon soooo sehr auf´s Duschen morgen
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein Eiiiii ist daaaa ....

*psst* da sind sie billiger als in D ;-) Den Tipp hab ich hier ausm Forum - ich glaube das war sogar Dein Thread wo Du die Bodybutter so gelobt hattest? Daraufhin musste ich sofort da bestellen - meine Ostergeschenkle für die Damen der Verwandtschaft, für mein Küken und natürlich auch für mich selbst ;-) "Unsere" Seife haben sie da als Retro. In D war die Seife in kleiner bis jetzt in dem Kirschblüten-Päckchen, die ist da aber neuerdings durch ein Duschgel ersetzt worden :bruddel:

Viel Spaß damit!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mein Eiiiii ist daaaa ....

Ja das hatte ich in Erinnerung, aber ich dachte immer da sprengt dann das Porto das Budget am Ende .... Denise war ja in England und hat sich den Lip Balm für den halben Preis mitgebracht und der ist auch soooo klasse
 
Oben