Mein EierPaket ist da !!!

kieselchen

Edelsteinchen
... schon seit Gestern.. es stand sicher und trocken bei meinen Schwiegereltern und wurde glatt vergessen !!!

menno...

aber nun habe ich es ausgepackt, ich freu mich sehr über das selbstgestaltete Körbchen!! DANKESCHÖÖÖN !!!

von der Schoki ist nur noch die Hälfte vorhanden

die Karte fand ich super lieb geschrieben

Süddeutsche Zeitung als Verpackungsmaterial :???:

und kein Foto vom Kind :mrgreen:

ich steh auf dem Schlauch und habe ein riesengrosses Fragezeichen vor Augen.. wer mag wohl meine Henne sein

heute Abend schau ich mal genauer

*grübelndegrüsse*



.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein EierPaket ist da !!!

da bleiben eigentlich auch nicht mehr viel übrig, wenn man so mal die Liste durch guckt :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein EierPaket ist da !!!

... aaalso... die Liste füllt sich ja langsam mit den gefundenen Hennen und Küken.. zu meinem Vorteil :zwinker:

ich habe zur Zeit noch eine von vielen Hennen im Rennen :hahaha:

a) fleur - Kathrin ????

oder liege ich völlig falsch???



*ichhoffenicht*


das dumme ist, ich kann mir nicht immer merken wer von wo herkommt, falls es mal erwähnt worden ist...



.
 
E

Enie

AW: Mein EierPaket ist da !!!

Puh Kieselchen, ich habe gerade einen echt schwierigen Auftrag, ich soll Dich nämlich ein ganz klein wenig auf die Spur bringen, aber auch nicht zu sehr, und dabei war Deine Eierpost eigentlich schon recht "hinweisreich"...

Wieviel Porto gehört denn eigentlich auf ein Paket voller Zaunpfähle? :zwinker:

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Du jemanden irrtümlicherweise zu früh ausgeschlossen hast. Vielleicht musst Du nochmal einen Schritt zurückgehen... oder Karte, Text und Verpackungsmaterial nochmal auf Dich wirken lassen und Dich fragen, woran sie Dich erinnern... oder eine Nacht drüber schlafen...

Du schaffst das schon noch! :zahn:
 

Kathi

Dino
AW: Mein EierPaket ist da !!!

K. und Sohn, da fällt mir glatt jemand ein. :nix: Ach ja, vielleicht noch ein Tipp: Ich war´s nicht :cool: .
 
Oben