Mein "Ei" ist da :o)

Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Und was für ein schönes :brav0:

Kaum war ich mit Laura vom Kiga zurück, klingelte es an der Tür und ein Päckchen mit Oster-Stickern wurde abgeliefert.

Natürlich konnte ich es nicht erwarten und hab´s sofort ausgepackt :heilisch: Für die beiden Mäuse gabs selbstgebastelte Osterkörbchen mit kleinen Leckereien. Von den Häschenplätzchen brauch ich postwendend das Rezept. Laura meinte: "Boah, sind die lecker." :hahaha:

Dann für mich Osterdeko, die ich sofort an der Haustür aufgehängt habe. Liebe Mama-Henne, woher wusstest du, dass meine Türdeko dieser Tage die Grätsche gemacht hat :???: Und was war das nur, das so einen herrlichen Duft verbreitete? Ein superniedliches LUSH-Osterküken für die Badewanne mit Grapefruit und Bergamotte. Das werde ich genießen :jaja:

Aber der Hinweis auf dich war ja gemein ;) Bis ich das Puzzle zusammen hatte :umfall:

Ach ja, und last but not least eine ganz liebe Osterkarte :herz:

Ihr Lieben, wie ihr lesen könnt, habe ich mich sehr über mein "Ei" gefreut. Es hat in jeder Hinsicht meinen Geschmack getroffen.

Und jetzt geht´s ans Auflösen :cool:

Liebe Michaela (Elchen), DU bist meine Mama :winke: Hab ich Recht? Dich hatte ich von Anfang an im Visier :bussi: Und als du dann in deinem einen Fred geschrieben hast, dass du jetzt keine weiteren Tipps mehr gibst, gab es für mich keinen Zweifel mehr :heilisch:

Du hast mir mit deinem Päckchen so eine große Freude bereitet. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken :knuutsch: und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße :winke:
Dein Küken

Bilder stelle ich noch ein. Mein Mann muss sie mir überspielen. Ich selbst bin auf diesem Gebiet vollkommen talentfrei :umfall:

Edit: Hier die versprochenen Fotos :winke:

Anhang anzeigen 126269
Die Osternestchen für die Kids und mein LUSH-Badeküken

Anhang anzeigen 126270
Die Deko, die ich gleich an unsere Eingangstür gehängt habe :bussi:

Anhang anzeigen 126271
Ein "Nestchen" fehlt bereits :cool: Laura konnte es nicht erwarten, es zu öffnen :hahaha:

Anhang anzeigen 126272
Und zum Schluß das fiese Puzzle, das den Hinweis auf dich gab. Ich bin beim Zusammensetzen schier verzweifelt :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.640
237
63
RLP-Fürthen
AW: Mein "Ei" ist da :o)

Liebe Ulrike! Ich bin ja so froh, dass ich das richtige gefunden habe. Ich war schon ganz nervös! Und da ich ja so völlig talentfrei bin, was das basteln angeht, gab es halt etwas nicht gebasteltes.;)
Ich freue mich dass du dich gefreut hast!
Das Rezept schick ich die Tage mal, okay?!
 
nessa

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Mein "Ei" ist da :o)

:winke: Hier bitte auch das Rezept :)

Dein Paket hört sich echt toll an!
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Mein "Ei" ist da :o)

Hab die versprochenen Bilder endlich eingestellt :rolleyes:
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.544
478
83
54
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Mein "Ei" ist da :o)

Also, wer kommt denn auf so eine Idee, die Hinweiskarte zu zerschneiden?
:cool: :hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline