Haustiere Mein dicker "Herr Kater"

K

KaJo

Hallo,

hier ist also der richtige Platz um meinen Dicken einfach mal vorzustellen.

Er hat keine besonders kreativen Namen, doch der aus dem Tierheim war so schrecklich, dass ich ihm das nicht länger antun wollte. Der Arme wurde dort Ringo getauft, was weder dem Kater noch mir gefallen hat und nach nunmehr 1 1/2 jähriger Namenssuche ist es auf Herr Kater hinausgelaufen.
Die meiste Zeit des Tages liegt er unterm Bett und schläft, oder auf meinem Bett. Den Rest der Zeit läuft er plappernd durch die Wohnung was einem manchmal schon ziemlich auf den Geist gehen kann -.-'
Nichts desto Trotz ist er ein wahnsinnig lieber Kerl der einfach nur Klasse ist.
Obwohl er Kinder bisher nicht kannte, hat er sich mit der Kleinen super arrangiert. Die ersten Tage hat er sich vor ihr versteckt und wusste gar nicht, was sie überhaupt war, doch mittlerweile hat es sich schon stark gebessert... Er versucht sie jetzt immer mitzuputzen wenn er Fellpflege betreibt :hahaha:

Wie groß der Dicke nun ist, weiß ich nicht... ich weiß nur, er ist größer als meine Kleine.....

hier noch ein paar Bilder von ihm


 
K

KaJo

AW: Mein dicker "Herr Kater"

ist halt nur ein ordinärer Hauskater^^

naja als sofakartoffel würd ich ihn nicht beschreiben. Im Moment dreht er energiemäßig ein wenig am Rad, da ich nicht mit ihm und der Kleine raus kann -.-
das gleicht ihn immer ein wenig aus, so muss ich ihn halt anders beschäftigen^^
 
K

Krawallmaus

AW: Mein dicker "Herr Kater"

Die zwei sind ja soo niedlich.
Schön ist der Größenvergleich zu deiner Kleinen Maus:)
LG Gesi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.210
18
38
47
Nähe DD
AW: Mein dicker "Herr Kater"

der ist ja knuffig!

Das Foto mit Baby , klasse:winke:

Hat er freigang oder ist er ne wohnungkatze?
 
K

KaJo

AW: Mein dicker "Herr Kater"

Ich muss die Beiden immer fotografieren, wenn sie so nett nebeneinander liegen ^^

Er geht an der Leine mit mir raus, wenn ich Zeit dafür habe, ansonsten ist er ein Balkonkater :D