Mein Date morgen mit dem Mann aller Männer...

Fidelius

Gehört zum Inventar
Rita2 hat gesagt.:
Aaaalso ich geh gern zum Zahnarzt. Meiner ist so schööööön *schmelz* :nix: .

Liebe Grüße
Rita

Und wenn Herr Clooney mein Zahnarzt wär.....ich hätte trotzdem Schiß und würde nur hingehen,,wenn´s sein muß!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ui Du arme. Sei morgen tapfer. Ich muss zum glück erst wieder nächstes Jahr hin. Ich bin ein riesiger Angsthase...
Susala
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
Hobi1978 hat gesagt.:
Ichhatte auch mal einen mit bezaubernden Blauen Augen aber im nachhinein hat sich rausgestellt das er nur Mist gemacht hat und ich alle snochmal machen lassen durfte und natürlich auch nochmal zahlen....
grrrr..

Aber hier im Ort hat jetz einer neu aufgemacht der soll aussehen wie Vin Diesel..... *sabber*


dann komm ich zu euch in den ort ... und zwar täglich ;-):heilisch:
 
F

Frau Giraffe

Na toll, ich hatte meinen heutigen Besuch so intensiv verdrängt, dass er fast untergegangen wäre.

MUSSTEST Du mich jetzt daran erinnern, dass ich in einer halben Stunde zur Schlachtbank gehe?

bibbernde Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Ich fühl auch mal mit und Drück die Daumen hb nächste Woche auch Termin und möchte eigentlich garnicht, aber es muss leider sein. Du beißt Weihnachten dann hoffentlich wieder kraftvoll zu, ich faste dann und freu mich das ich mal nichts an Weihnachten anfuttere. Kopf hoch, Du schaffst das.

LG Sandra
 
Oben