Mein Burzeltag war (k)eine Enttäuschung...

Brini

ohne Ende verliebt
Zuzanna hat gesagt.:
Ja, ja, oft sind die Dinge eben nicht so, wie sie scheinen.... :nix:


Hoffentlich hast Du den Abend dann so richtig genossen?

Hi Zuzanna,

aber natürlich hab ich das! Es war einfach super gemütlich! Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, da fehlen mir einfach die Worte. Es war nicht immer so einfach, (Kontakt abgebrochen für 2 Jahre )vielleicht geniesse ich es deswegen umso mehr mit ihnen!

Grüssle Sabrina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
Brini hat gesagt.:
Huhu...neee natürlich kontrolliere ich sein Handy NICHT! Ich war mir sicher, dass ich ihn sprechen gehört habe, und weil er schonmal behauptet hat, ich hätte doch Hallos wollte ich nun wissen ob ich recht habe oder nicht! Neugierde halt! Ansonsten (wegen Eifersucht o.dergleichen) würde ich nie sein Handy kontrollieren!

:winke: Sabrina

:p ok wenn du sicher sein wolltest, dass du keine halluzinationen hast, dann versteh ich das natürlich *g*, war dann sozusagen eine medizinische massnahme :ute:

lg lisa
 

Brini

ohne Ende verliebt
phantasia hat gesagt.:
:p ok wenn du sicher sein wolltest, dass du keine halluzinationen hast, dann versteh ich das natürlich *g*, war dann sozusagen eine medizinische massnahme :ute:

lg lisa


DAS hät ich gestern wissen müssen :prima: dann hätte die 2 auf'm Rücken vielleicht nicht ganz so arg geleuchtet :p

Grüssle Sabrina
 
Oben