Mein Buch - hier isset *kicher*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

:-D Der Spinner wohnt immer noch da.

Wir parken da häufig, wenn wir zur Ddorfer Rheinpromenade wollen und ich geh jedes mal gucken, ob er noch da wohnt. *grins*

Aber die Mieter in meiner Ex-Wohnung haben nun schon des öfteren gewechselt. :nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

:weglach:

Danke Süße ich liege gerade wieder unter dem Stuhl.

Und was ist aus dem selbstgesprächendenführenden mann geworden?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

:prima: Ich kannte alle schon *obichdichverfolge* :???:, außer die Silvestergeschichte, die hab ich hier erst grade gelesen.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

Viper hat gesagt.:
:prima: Ich kannte alle schon *obichdichverfolge* :???:, außer die Silvestergeschichte, die hab ich hier erst grade gelesen.

:winke:

Echt? Pass up do, sonst frach isch disch Donnastach ab. :-D

Sandra, für den Fall, dass du bei der Bettlektüre einschläfst, sag bitte Bescheid, dann muss ich mich nochmal sammeln ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Buch - hier isset *kicher*

KätheKate hat gesagt.:
Wer soll da denn bei schlafen können?

Na, ich hoffe ja mal: Keiner :-D

Sollte jedenfalls kein Meditationsbuch werden.

Ich hab jetzt aber mal ehrlich drüber nachgedacht und werde das mit dem Buch mal in Angriff nehmen. Spaß wird es mir allemale machen, das zu tippen, selbst wenn es hier dann einstaubt :)

Hab auch schon Ideen fürs Gesamtwerk und die Stories hier werden da wohl auch, vielleicht leicht abgewandelt mit einfließen. Soll ja keine Autobiographie werden :-D
 
Oben