Mein Bruder ist sooooo süß...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Mein Bruder arbeitet ja bei Apple (leider in Irland) und seitdem das neue Betriebsystem (Leopard) draussen ist, unterhalten wir uns immer mal wieder darüber das ich das ja gern hätte, ich aber momentan nicht soviel Geld überhabe um mir das zu kaufen.

Jetzt hat meine Nichte Geburtstag und die hat sich einen iPod gewünscht :jaja:
also haben wir gestern die Bestellung klar gemacht und heute kommt das Päckchen und was ist da drin? der iPod und meine Leopard Software:bravo::bravo::bravo: ich hab hier vorhin echt gesessen und hatte Tränen im Auge. So etwas kenne ich von meinem Bruder gar nicht :herz:

Immer noch rührige Grüße von
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Bruder ist sooooo süß...

in der nähe von Cork :winke:

und wenn ich da irgendwann mal hinkommen sollte, werde ich auch ganz bestimmt Corinna besuchen :jaja:

LG
Heike

Sie killt Dich, wenn sie es erfährt und kommst nicht wenigstens auf einen Kaffee vorbei :) Von Cork zu ihr ist es etwa eine Stunde, ein Katzensprung also. Und wenn die die Straße dahin weiter ausbauen, sicher noch ein bisschen schneller.

:winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Bruder ist sooooo süß...

Sie killt Dich, wenn sie es erfährt und kommst nicht wenigstens auf einen Kaffee vorbei :) Von Cork zu ihr ist es etwa eine Stunde, ein Katzensprung also. Und wenn die die Straße dahin weiter ausbauen, sicher noch ein bisschen schneller.

:winke:

ich weiß, das Problem ist nur das ich momentan nicht weiß wann ich es endlich mal schaffe:umfall: nächstes Jahr wird mein Bruder 30, da fliege ich gaaaaanz sicher :bravo:
 
Oben