Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 24. April 2007.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ja, seit etlicher Zeit spielt mein Blutdruck ein bischen verrückt:( ,obwohl ich Medikamente nehme:).
    Die letzte Zeit wars schon mal heftig:umfall: .da war der systolische(obere) Wert bei 180 und der dyastolische(untererWert)immer so um die 115-125.
    Und leider fühlte ich mich da auch immer ganz schlecht:ochne:
    Hab das aber immer irgendwie auf die leichte Schulter genommen,da ich ja Medis für den Blutdruck nehm:)
    Aber letzens gings mir halt wirklich miserabel,Schmerzen im li Arm schwindelig,und da hab ich halt gedacht(durch familiäre Vorbelastung)geh mal zum Doc,und sag das mal:)
    Gesagt ,getan,und was hab ich nu davon:umfall: ab heute 9:00 Uhr einen Termin,und da krieg ich für 24 Std. so ein Langzeit Meßgrät an den Arm:(
    das pumpt dann,alle viertel Std:piebts: ,den ganzen Tag heut, bis Mittwoch morgen,und nur damit der Doc die Spitzenwerte rauskriegt,könnt Ihr Euch meinen Tag un die Nacht vorstellen(wenn jede halbe Std.das Ding pumpt??):umfall:

    Werd Euch berichten wie es mir geht,mit so `nem Ding am Arm

    LG petra91
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

    Hoffentlich kannst du noch schnullern :)

    Ansonsten würd ich da schon aufpassen und gucken, was der Doc sagt.
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

    ui, da ist dein blutdruck aber wirklich seeeeeeeehr hoch. ich hatte das 24 std. rr letztens auch und fand das nicht so schlimm. hat´n bissken (naja ziemlich sogar) weh getan, weil die manschette bei so nem hohen wert schon arg zudrückt dann, aber es ging. nachts pumpt es nur alle 30 min, da hat mich das gar nicht groß gestört.

    dann berichte mal, was der doc gesagt hat. alles gute dir!
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

    na dann viel glück.
    ich hatte so ein teil auch schon mal und nach ein paar stunden hat mich das nicht mehr gestört.
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

    So ,will Euch grad `nen Kurzbericht liefern:) ,
    also,das Gerät hat mich total genervt,:bruddel: ,konnte deswegen noch nich mal schnullern gestern:( ,weil ständig hat es gepumpt,ich mußte dann den Arm immer ruhig halten:ochne: .
    Und erst die Nacht....war die furchtbar:umfall: ,alle halbe Std. grad wenn ich eingeschlafen war,...pump...pump:bruddel: ,
    heute morgen hab ich es abgegeben,krieg nächste Woche das Ergebniss;) .
    Spitzenwerte lagen bei 169/121mmHg, nich sonderlich erbauend,find ich,aber ich warte mal ab.
    LG petra91:winke:
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Mein Blutdruck..........und gleich muß ich zum Arzt......

    moinsen petra,

    ach ich hatte auch vergessen zu schreiben, daß immer wenn die manschette anfängt zu pumpen, man am besten still stehen bleibt, weil es sonst oft zu fehlmessungen kommt und das teil dann nach ein paar minuten erneut misst.

    was nimmst´n du für medis?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...