Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :-)

lena_2312

Fotoholic
:winke:

ich habe vorhin auch meine Osterüberraschung bekommen. :achwiegu: und musste gleich mal auspacken :rolleyes:

Zum Vorschein kamen: pinkfarbener Organzastoff (den wird Lena wohl nicht wieder hergeben :nix:, wenn sie den sieht :-D; eine gaaaanz liebe Karte, kleine Überraschungen für die Kinder, was Süßes (Nougat *mjam*) und und noch ein Päckchen mit einem ganz tollen selbstgebastelten Bild: ein Osterrei aus Blütenblättern :bravo: Sieht richtig, richtig toll aus

Ich habe mich ganz sehr gefreut :herz: Hab vielen lieben Danke, liebste Mamahenne.

Aber eins fand ich gar nicht nett, dass Du schreibst ich kriege keinen Hinweis, ich hätte Dich ja schon gefunden :???: Nu stand ich beim Auspacken dann völlig auf dem Schlauch... Wer is meine Mama??? :???:

Ein Schoki-Osterei musste ich sofort vernaschen :oops: und....
...und.... Bio-Schoki na klar :bravo: da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, zumindest denk ich, dass ich richtig liege.

Bine (Wölfin) bist DU meine Mama?????????????
:bussi:
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

*kicher*

schau noch mal hier

ich wusste erst gar nicht, was ich antworten sollte :nix: aber klar, du hast mich sofort gefunden :jaja: :bussi:

Ich freu mich, dass es dir gefällt :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

*kicher*

schau noch mal hier

ich wusste erst gar nicht, was ich antworten sollte :nix: aber klar, du hast mich sofort gefunden :jaja: :bussi:

Ich freu mich, dass es dir gefällt :achwiegu:

:herz: meine Mamahenne :heilisch:
lass Dich knuddeln :knutsch:

:achwiegu:

Ahja, da wars, ich hatte es gar nicht wieder gefunden :cool:
Du weisst aber schon, dass ich das echt nur aus Witz geschrieben hatte :hahaha:
Is ja lustig :bravo:, dass ds gleich so stimmte :heilisch:

Und ich war erst bissl verwirrt, weil ich ja bei einigen in den Threats gewntwortet habe, aber bei der Schoki wusst ich´s dann

Danke, danke, danke
:knutsch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

Bist du eigentlich gar nicht über das Verpackungspapier von dem Bild gestolpert? Erst hatte ich Zeitung genommen, aber das hätte mich ja SOFORT verraten :nix:. Da hatte mein Mann die Idee mit dem Kalenderblatt von Stade :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mein Blumen-Oster-Ei is daaaa :)

Bist du eigentlich gar nicht über das Verpackungspapier von dem Bild gestolpert? Erst hatte ich Zeitung genommen, aber das hätte mich ja SOFORT verraten :nix:. Da hatte mein Mann die Idee mit dem Kalenderblatt von Stade :hahaha:

ja eben undgenau DAS hat mich total verwirrt, dass ihr ja von dort kommt ist mir erst später wieder eingefallen :umfall:
 
Oben