Mein Blümelein, datt Conny

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
datt hat doch jetzt glatt die Schallmauer durchbrochen und (mindestens) 10010 Beiträge geschrieben.

Hach, Süsse, zum Glück haben wir beide irgendwie hierher gefunden
und uns dann irgendwie auf einem total verrückten Schnullertreffen :heilisch: kennengelernt.

Ich glaube wir zwei beide, werden noch einen Haufen Spaß miteinander haben

:knuutsch:

bleib wie Du bist

:herz: :blumen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mein Blümelein, datt Conny

und uns dann irgendwie auf einem total verrückten Schnullertreffen :heilisch: kennengelernt.


ich glaube, da war ich dabei :nix:


auch von mir die allerbesten wünsche, ich freu mich euch BEIDE zu kennen :herz:

:winke:
jackie (die sich gerade fragt, was sie in der frühmorgendlichen hektik im glückwünscheforum zu suchen hat :hahaha: )
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Blümelein, datt Conny

Hach Silly, das haste aber lieb gesagt :knutsch:

Ich bin auch froh hier zu sein!!!

Danke an euch alle!
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Blümelein, datt Conny

:blumen:

Datt Blümelein hat schon sooo viel getippselt?! :-D

Na, Gott sei Dank hat sie! :-D

Conny, ich bin heilfroh, daß du hier bist und ich dich auch schon persönlich kennen lernen durfte!
Du bist eine echte Bereicherung!!!

:bussi:

:blumen: :weinchen: :blumen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mein Blümelein, datt Conny

:oops: Ihr seid so lieb!! Dankeschön! :bussi: an euch - ich möcht euch auch nicht missen!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein Blümelein, datt Conny

Dann gratulier ich Sillys Blümelein auch mal zu so vielen Beiträgen :blumen:.

Schön, dass Du hier bist und ich hoffe wir sehen uns auch nochmal wieder.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Blümelein, datt Conny

Liebe Conny,

schön, dass Du hier bist !

ICH gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass WIR ZWEI BEIDE uns mal kennen lernen !

:bussi: und :blumen:
 
Oben