Mein bett!!!!!!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........ja, ich gebs zu: ich bin seit zwei, drei Wochen an dem Punkt, wo ich mein Bett für mich möchte. Ich bin ständig unausgeschlafen, meine Knochen tun mir weh und ähhh. Und selbst schuld an meinem Dilema bin ich auch.
Paula kommt in der Regel gegen 24.00 und Luisa ein-zwei Studen später. Unser Ehebett ist 1,80 breit, aber beide Kids liegen beim mir, was zur Folge hat, dass ich schräg am Fußende liege:umfall::umfall:. Lothar schläft wie ein Toter, der bekommt nachts gar nichts mit: keine durstigen oder meckernden oder wache Kinder. Der Mann schläft einfach!!!!!! Ahhhhhhhhhh!!!
Luisa schläft manchmal durch, aber eben nur manchmal. Paula hat in ihrem Leben bisher genau dreimal durchgeschlafen und in den drei Nächten bin ich aufgestanden, um zu gucken, was los ist...............:piebts::piebts:
Ich liebe meine Mäuse, sie sind so putzig, wenn sie da glücklich in meinem Bett schlafen, aber ich mag nicht mehr, so wenigstens bis 5.00 mag ich mein Bett für mich.

Was soll ich nur machen??????????? Wie machen das andere? Freunde von uns haben jetzt ihr Baby bekommen - mit vier Wochen ist der Kleine ins eigene Zimmer umgezogen, weil er nachts immer so vor sich hin grummelte im Schlaf - mit der Folge das der Papoa nicht mehr schlafen konnte. Zack, ganz einfach wars!!

Und ich blöde Kuh habs eigentlich nicht anders verdient!!!:bruddel:

Irgendwelche Tipps für mich???

lg verena
 

Su

Das Luder
AW: Mein bett!!!!!!!!

Also ich würde vorschlagen, sofern Sie noch kein großes Bett haben, kauf ein richtig schönes großes Bett, kein Hochbett und




































leg Du Dich dann rein, wenn es bei Dir voll wird:hahaha:

LG
Su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Mein bett!!!!!!!!

Wir bringen Robert, wenn er wieder eingeschlafen ist, in sein Bett zurück. Er wühlt leider sehr viel und er merkt es nicht, wenn wir ihn zurück tragen.

Ansonsten könntet ihr euch eine Matratze ins Schlafzimmer legen, wo die zwei dann hin könnten?

Oder ganz zur Not würde ich einfach "ausziehen".

Liebe Grüße von Sabine
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mein bett!!!!!!!!

Also ich würde vorschlagen, sofern Sie noch kein großes Bett haben, kauf ein richtig schönes großes Bett, kein Hochbett und




































leg Du Dich dann rein, wenn es bei Dir voll wird:hahaha:

LG
Su


SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!:umfall::umfall::umfall:

umgezogen bin ich auch schon - aber ich schlaf einfach am besten in meinem bett.
ich schlaf dann irgendwie nicht so tief - das liegt wohl daran, dass paula ins EG wandert, wenn sie merkt, dass ich weg bin.....

nene, es muss andere wege geben.
zurück tragen haten wir auch schon - ohne erfolg:ochne:

lg
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Mein bett!!!!!!!!

Und wenn Du einen Kalender machst wo DCu reinschreibst Sonntag dürfen die ins Ehe bett und ansonsten in die eigenen ?

So das sie wissen Sie drüfen an einem oder zwei Tage ins Bett kommen.

Vielleicht hilft das ja ?

Ansonsten weiss ich auch nicht wie Du es machen könntest, gut bei der kleinen wird es wohl noch schwierig werden Sie kann ja keinen Kalender verstehn.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein bett!!!!!!!!

Wir haben ein 3. Bett neben unserem Ehebett und es funktioniert super.

Tim schläft bei sich ein und wenn er dann nachts kommt, hat er ein eigenes Bett bei uns.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Mein bett!!!!!!!!

..........mmhmm, für ein bett reicht der platz nicht, aber eine matratze könnte ich schon zwischen wand und bettrahmen quetschen und es meinen damen als "wikingerlager" verkaufen. kuscheln tun sie gerne und oft schlafen sie auch gemeinsam im kinderbett. bei paula wird es sehr wahrscheinlich trotzdem nächtlichen protest geben.
morgen geh ich auf matratzensuche, obwohl mir ja was anders lieber wäre........:nix:

lg und danke
 
Oben