mein "Bauchsitz" ;-) mit Fotos

ConnyP

Die Harmlose
:bravo: :bravo: :bravo:

Kenn ich auch, hab auch immer Brettchen und Gläser abgestellt... und Janine natürlich auch :jaja: :-D
Aber daß das soo cool aussieht, hätt ich garnicht gedacht :-D
 

Tami

Partyschnecke
Ich lieg unterm Tisch!!!

Das ist der Oberhammer! Bewirb dich mal schnell bei Ikea da können die bestimmt nen richtig coolen Werbespot draus machen!

lg Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Sieht genial aus :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Okok, bis Leonie 2 1/2 ist, hab ich ja noch Zeit schwanger zu werden - genau noch 6 Monate :-D

:cool:

Schöne Restschwangerschaft Tati. :bussi:

Katrin
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ach du Schreck! :o Das tut mir zumindest beim Angucken weh! :jaja:

Ich konnte auf meinen Bauch auch ein glas oder eine Tasse abstellen - obwohl nur eins drin war! :-D Aber die Idee mit dem Kind ist echt der Knüller. Was wiegt denn deine Süße grad so? Bin nur am Überlegen, weil Niklas jetzt schon 11 kg hat. Wenn ich dann den zweiten Bauch irgendwann mal hab - NEIN, es ist nix unterwegs!!! - ist Niklas wohl schon zu schwer für sowas!

Aber trotzdem klasse Foto! :bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Boar... bin ich neidisch auf deinen Bauch.....
noch mindestens 8 Monate und wenn dann der Ausbau soweit läüft und ich nix "schweres" mehr zu tun habe bin ich auch wieder dabei und Robin darf auch obenaufsitzen....
Ich freu mich schon wie n kind
Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Boar... bin ich neidisch auf deinen Bauch.....
noch mindestens 8 Monate und wenn dann der Ausbau soweit läüft und ich nix "schweres" mehr zu tun habe bin ich auch wieder dabei und Robin darf auch obenaufsitzen....
Ich freu mich schon wie n kind
Kerstin
 
Oben