Junia Gehört zum Inventar 12. Juli 2004 #9 ach, Maja du bist auch da 8O .... hab ich das verpasst oder wieder vergessen ?? :eek: ... schön dich hier zu sehen Das sind wirklich tolle Bilder rima:
ach, Maja du bist auch da 8O .... hab ich das verpasst oder wieder vergessen ?? :eek: ... schön dich hier zu sehen Das sind wirklich tolle Bilder rima:
emluro abtrünniger bücherwurm 12. Juli 2004 #10 ein wirklich schöner kleiner bauch !! *neid* ich hatte jeweisl mindestens das doppelte.. allerdings auch gewogen :-( ich wünsche dir so viel freude in den letzten wochen wie es nur geht !!!!!
ein wirklich schöner kleiner bauch !! *neid* ich hatte jeweisl mindestens das doppelte.. allerdings auch gewogen :-( ich wünsche dir so viel freude in den letzten wochen wie es nur geht !!!!!
M Maus1 13. Juli 2004 #11 @ Junia hallo! hast Du vielleicht vergessen - bin aber auch nicht so oft hier gewesen @ emluro vielen Dank!
@ Junia hallo! hast Du vielleicht vergessen - bin aber auch nicht so oft hier gewesen @ emluro vielen Dank!
Madlen Gehört zum Inventar 13. Juli 2004 #12 Ein echt schöner Bauch Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
emluro abtrünniger bücherwurm 26. Juli 2004 #14 immernoch sehr schön ! dann kann das kleine mäuschen ja bald kommen !!!!!!!!
Onna süße Chilischote 26. Juli 2004 #15 Hi Maja... hübsche Kugel!!! Na dann gehts ja bald los... bin schon gespannt! :?