mein Bauch ist sooo hart

Viola

Unschuldsengelchen
AW: mein Bauch ist sooo hart

Hallo Rachel,

Versuch trotz der Arbeit und den Kiddies dich zu schonen, ich weiß, wir haben gut reden, aber es ist besser für euch beide...

Bin auch megagespannt, auf das Kleine! Weißt du was es wird?

LG, Viola
 
5

5MädelHaus

AW: mein Bauch ist sooo hart

Huhu

Heute geht es besser, ja, aber die Kontraktionnen kommen eh meist am Abend.

Ich mach im Haushalt eh nur das Minimum, aber viel ist es trotzdem: 2-3 Maschinen Wäsche am Tag. jede 2. Tag saugen und feucht Wischen. Klo jeden 2. Tag, Dusche 2x die Woche... usw.

Jetzt sind die Kids zu Hause, und das gibt eine Menge mehr Schmutz als normal.

Aber diese "Wehen" kenn ich leider schon von den anderen SS-ten. Gehört bei mir schon fast dazu :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: mein Bauch ist sooo hart

Ach ja... und wenn meine Kleinste mich wenigstens putzen lassen würde, nein... sie fühlt sich dann vernachlässigt, und trotzt bis zur Ohnmacht :-?. *puuuuh* ich hoffe die nächsten 9 Wochen gehen schnell vorbei.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: mein Bauch ist sooo hart

*uff* irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich die 39. SSW nicht erreiche. Ausser bei den Zwillingen haben diese Kontraktionen in der 34. SSW angefangen, nur jetzt habe ich sie schon sehr stark und oft :-?, also 4 Wochen früher als sonst.

Gestern als meine Hebi ein bisschen am Bauch herumgedrückt hat, hatte ich am Abend Kontraktionen im 10 Minuten-Takt ;-?, aber der Mumu war noch schön zu.

Weiss jemand was es mit dem Toko-Öl oder Wehenhemmde Tees auf sich hat.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben