Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also, sooo schlank, wie das vielleicht aussieht, bin ich gar nicht (mehr) wirklich
Zaza - aber immer doch!!!!
Gleich bevor ich die Kinder abhole, fahr ich zum Mittagessen erstmal zu Burger King - da hab ich heut so nen Schmacht drauf :oops:
Mädels, wie ich im Gesicht ausehe, wißt Ihr doch :roll:
Susa - das Shirt ist toll hab ich heut zum erstem Mal an
Man muss bestimmt schwanger sein um das zu verstehen. Geht nicht auch Mc? Bei mir gab's Spargel und Hollandaise, braunen Reis und Broccoli bis zum Stillstand der Pupillen. Das kann selbst 5 Jahre später hier niemand mehr sehen... :zahn:
Neeee, es geht nur Burger King - und danach ärgere ich mich dann den ganzen Tag drüber, weil ich jetzt schon weiß, dass ich da heut abend noch was von hab *würg*
Trotzdem muss es sein.........
versteh einer schwangere Frauen :ochne:
Bei Klara hab ich literweise Ayran und Sojamilch getrunken - geht beides heute gar nciht mehr
Ich beschwer mich auch nicht, aber ich nehm schon immer recht viel zu (15-20kg) - aber ich hab bis auf 4/5kg auch echt immer nach 2 Wochen schon wieder alles weg gehabt
also, ich bin zufrieden