mein Baby wird groß

Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
Hallo,

Rene hat heute seinen ersten Schnupperkindergartentag :bravo:

ich habe ihn tränenschniefend hingebracht, bin eine knappe Stunde geblieben und hole ihn wieder gegen halb zwölf ab

er vermisst mich (noch) nicht, ich habe mich von ihm verabschiedet und gesagt, das ich mittags wiederkomme

Küßchen gegeben, gewunken, umgedreht und weitergespielt

wo sind die letzten drei Jahre hin????? Mir ist als hätte ich ihn erst gestern entbunden

und meine Kleine wird auch übermorgen ein Jahr


Wo ist die Zeit geblieben??????????

:winke:
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: mein Baby wird groß

Kann ich dir nicht sagen wo die Zeit geblieben ist, das frag ich mich nämlich auch. Ole ist letzte Woche 3 Jahre geworden (danke übrigens für die Glückwünsche) und Jan wird in nicht mal 7 wochen 5 Jahre :umfall: