mein baby verweigert komplett die nahrung

L

lovelymamy

hallo zusammen ich bin neu hir und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich erzähl man:
meine tochter ist 4 monate alt und wiegt im moment 4,4 kg. Sie ist zeitgerecht auf die welt gekommen hat aber einen herzfehler (AVSD) auf dem ich später kurz zurück komme.
Nach der geburt schien alles mit dem kind in ordnung zu sein, doch als sie 3 wochen alt war begann sie sich gegen ihre milch zu wehren. sie weinte den ganzen tag und die gaze nacht wegem hunger, doch trinken wollte sie doch nicht. Mit der zeit wurden ihre trinkmengen immer weniger und sie nahm rapiede ab.
nach 3 monate langen krankenhaus marraton wird sie jetzt seid 3 monaten sondiert, mit immer wieder erfolglosen trinkversuchen.
Die kleine wurde von kopf bis fuss untersucht, ist jedoch Kerngesund, bis auf einen Reflux und den herzfehler an dem es aber laut arzt nichtt liegen kann, da der keinen ärger macht, ( Herz wird in 2 monaten koriegiert)
Mittlerweile ist sie ja alt genug das wir mit brei angefangen haben, den nimmt sie ganz gut an, aber zum leben reicht das noch lange nicht.
Durch den reflux erbricht die kleine maus nach fast jeder mahlzeit...durch AR nahrung ist das besser geworden, doch immer noch da.
hat jemand ähnliche probleme mit babys die die nahrung verweigern?
also laut arzt hat es nix mit dem herzen zu tun, doch ich habe hoffnung das sich das essverweigern nach der op ändert, da ich das von erfahrenen krankenschwester gehört hab.
kann mir jemand helfen???
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: mein baby verweigert komplett die nahrung

:winke:

erst mal willkommen hier.
Eure Geschichte liest sich ganz arg belastend und ich wünsche euch dass Ihr ganz schnell eine Lösung und Erklärung findet.

Schreib zuerst am besten mal Ute direkt im Ernährungsforum an, was sie so meint.
Ich erinnere mich wohl dass wir hier auch schon immer wieder mal Babies mit ganz schlechtem Essverhalten hatten aber die Ursachen waren sehr vielfältig.