K
Keebyn
Hi,
mein Baby ist 5 Monate alt und schläft tagsüber kaum bis gar nicht. Wenn ich Glück habe schläft er um die Mittagszeit herum 30 Minuten bis 1 Stunde. Abends schläft er gut ein und kommt nachts nur zu den Stillmahlzeiten. Sonst schläft er nachts ohne Probleme weiter. Wie viel Schlaf braucht ein Baby tagsüber? Mein Haushalt bleibt momentan oft auf der Strecke oder ich muss viele Dinge abends / nachts erledigen. Danke schon einmal für eure Antworten!
rima:
Keebyn
mein Baby ist 5 Monate alt und schläft tagsüber kaum bis gar nicht. Wenn ich Glück habe schläft er um die Mittagszeit herum 30 Minuten bis 1 Stunde. Abends schläft er gut ein und kommt nachts nur zu den Stillmahlzeiten. Sonst schläft er nachts ohne Probleme weiter. Wie viel Schlaf braucht ein Baby tagsüber? Mein Haushalt bleibt momentan oft auf der Strecke oder ich muss viele Dinge abends / nachts erledigen. Danke schon einmal für eure Antworten!
Keebyn
Meine Kleine ist fast 2 Monate alt und schläft am Tag auch sehr wenig.Meistens auch nur immer so 3 oder 4 mal 30 Minuten.Abends kann ich sie dann so ab 18 Uhr hinlegen und dann schläft sie bis zur nächsten Mahlzeit sehr gut.Sie hat schon so einen Rhytmus von 3 bis 4 Stunden mit dem Essen.Also hab ich abends und nachts keine Probleme mit ihr beim schlafen.Auch wenn sie dann nachts wach wird zum Essen und ich sie danach wieder hinlege macht sie keinen Theater,nur am tage klappt das überhaupt nicht,obwohl sie eigentlich manchmal sehr müde ist und dann auch richtig quängelt oder weint.Macht euch nichts draus,der Haushalt bleibt dadurch bei mir auch liegen,leider!Das muss ich dann auch meistens abends/nachts erledigen.Nur so oft kann ich das auch nicht machen,da ich auch noch einen Sohn im Alter von 6 Jahren habe und er morgens in der Woche immer in den Kiga muss und das heißt früh aufstehen!
Da ich nun hier erfahren habe dass es mehreren Müttern so ergeht bzw. ergangen ist mit dem Schlaf der lieben Kleinen
muss ich mir ja wohl nicht weiter Gedanken drum machen das es was anderes sein könnte.Denn wenn ich die Kleine auch hoch nehme und so dann lässt sie sich beruhigen.Und draußen im Kinderwageb schläft sie immer,egal zu welcher Zeit!