Mein "Baby" ist....

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Mein "Baby" ist....

Ach das blüht mir diesen Monat auch noch, Anna freut sich wie Bolle, aber Mama......

am 28 gehts los,

sagt mal seid ihr den ganzen tag dabei geblieben oder nur eine stunde oder wie wars bei euch?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mein "Baby" ist....

:winke:!
So, wir sind wieder zurück :jaja:. Jason hat wohl doch ein bisschen geweint, als wir weg waren, er hat sich aber auch schnell beruhigen lassen. Als wir ihn abgeholt haben, war er sichtlich erleichtert, er sagt aber auch, dass es ihm gut gefallen hat und dass er morgen wieder hingeht.

Wir hatten einen Schnuppervormittag vor den Ferien, wo wir zusammen ein paar Stunden da waren und heute war er 2 Stunden alleine da. Wenn er aber gesagt hätte, dass er noch nicht alleine bleiben möchte, wäre ich auch mit ihm da geblieben. Zu Hause hatte die Kindergartenfee dann ein Geschenk für Jason versteckt und er hat siche sehr gefreut. jetzt gibt`s zur Feier des Tages Hähnchen mit Pommes :bravo: .

Viele Grüße,
Nina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein "Baby" ist....

Kevin bleibt allein dort für Anfangs 2 Stunden, wir hatten auch Schnuppermittage und Vormittage, wo ich mit ihm da war.


LG Katja
 
Oben