AW: Mein Baby hat die Windpocken ...
Oh Gott Susa sieht das schlimm aus. :entsetzt: Die arme kleine Maus. Aber auf dem Bild hat sie ja gsD schon wieder ein leichtes Lächeln auf ihren süssen Lippen ... Aber sechs Tage KH ist schon krass.
A. ist bis jetzt noch relativ gut gelaunt, ausser dass es auf Mamas Arm am schönsten ist.

Sie isst halt nur schlecht und trinkt nicht viel, deswegen muss ich aufpassen wg. Austrocknung. Aber solang sie kein Fieber bekommt, geht das lt. KiÄ nicht so schnell mit dem austrocknen. Und ein bisschen isst und trinkt sie ja.
@Schäfchen
Danke für die Besserungswünsche.

Ich glaub nicht, dass die Impfung überflüssig wäre; lt. KiÄ ist es so, dass Babys die die WiPo unter einem Jahr hatten, sie später nochmal bekommen können, evtl. dann heftiger (siehe auch Beitrag von Tamara), deswegen überlege ich ob ich sie mit einem Jahr dagegen impfen lasse zumal es auch von der Impfkomission empfohlen wird. Aber entschieden hab ich mich noch nicht.
Und bei F. hab ich jetzt wieder das volle Programm des MD-Virus. Nach drei stabilen "gesunden" Tagen hat er jetzt lt. tel. Auskunft des KiA entweder einen Rückfall oder sich einen neuen Virus aufgeschnappt. (O-Ton: Es sind ja zur Zeit einige verschiedene unterwegs) :ochne: Und er sagte noch ich soll mich gleich drauf einstellen, dass A. auch noch was abbekommt vom MD-Virus zusätzlich zu den Windpocken. :ochne: Sie ist ja die einzige, die es hier bei uns im Haus noch nicht hatte.
