Mein Auto

Krümelchen

Gehört zum Inventar
:( Hallo ihr alle,

heute morgen wollte ich zum Arzt fahren. An einer Baustellenampel machte ich den Gang raus. Als ich losfahren wollte und dafür den Gang wieder einlegen wollte, gab es ein sehr unschönes Geräusch. Danach ging kein Gang mehr rein. Also habe ich meinen Mann angerufen.
Der musste 40 km fahren, dann stellten wir fest, dass sich das Auto nicht mal schieben ließ.
Also musste ein Abschleppwagen her.
Das Auto kam in die Werkstatt.
Nach einem kurzen Lagebericht können es nun zwei Sachen sein:

1. "Nur " die Kupplung, dann kostet es etwa 1000 Euro :cool:

oder

2. Das Getriebe, dann erwartet uns eine Rechnung von etwa 4000 Euro. Mein Auto ist gar nicht mehr so viel wert und die letzten Raten laufen bis nächstes Jahr. :bruddel:

Na ja, auf Grund unserer Umbauarbeiten sind wir natürlich auch noch knapp bei Kasse... es passt doch immer!!!!!!!! :umfall:

Morgen erfahren wir dann eine genaue Diagnose! :zeitung:

Es ist echt zum k....:ochne: ICh meine, eine Riesenreparatur lohnt einfach nicht mehr, aber Geld für ein neues Auto ist auch nicht da, zumal wir ja durch das Baby auch weniger Geld haben werden... :ochne:

:(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto

o je, das ist wirklich unschön

könnt Ihr es nicht privat machen lassen und nur die Materialkosten zahlen?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto

na ja, beim Getriebe belaufen sich allein die Materialkosten auf 3000 Euro... und bei der Kupplung auch etwa 600 Euro...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Mein Auto

Oje, das ist ja sch... :(

Aber du bist nicht die einzige, der heute was doofes passiert ist.
Ich habe heute in unser Hinterrad ein 5cm Dickes Loch reinge.....fahren :(

Müssen Autos immer kapput gehen ???
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Auto

Auto - fängt mit "Au" an und hört mit "O(h)" auf....

DAS trifft wohl zu... ich habe mir nun schon gedacht, dass ich auf jeden Fall NICHT MEHR SCHWANGER WERDE!

Als LEnnart unterwegs war, ging Auspuff inklusive Kat kaputt, nun das...

und soll ich noch was sagen? ICh musste das Auto ja an die Seite schieben und meine Achtmonatsriesenkugel ist kaum zu übersehen, aber es hat KEINER angehalten:bruddel:
 
Oben