Bianca Gehört zum Inventar 9. September 2008 #1 ... den ich beim schnullern geniessen darf. Ein leuchtend blauer Himmel ohne ein einziges Wölkchen: Hach, endlich wieder schönes Wetter nach diesen vielen trüben Tagen. Wenn Amelie ihren Vormittagsschlaf beendet hat gehen wir nach draussen. Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
... den ich beim schnullern geniessen darf. Ein leuchtend blauer Himmel ohne ein einziges Wölkchen: Hach, endlich wieder schönes Wetter nach diesen vielen trüben Tagen. Wenn Amelie ihren Vormittagsschlaf beendet hat gehen wir nach draussen.
Dorli ohne Furcht und Tadel 9. September 2008 #2 AW: Mein Ausblick ... Oh schön. dass sieht "himlisch" aus viel Spaß draußen.
Bianca Gehört zum Inventar 9. September 2008 #4 AW: Mein Ausblick ... Dorli hat gesagt.: viel Spaß draußen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
Bianca Gehört zum Inventar 9. September 2008 #5 AW: Mein Ausblick ... Susala hat gesagt.: Ui wie schön. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nach so vielen trüben, grauen, bedeckten Tagen :ochne: weiss man das Wetter wieder viel mehr zu schätzen. :nix: Wie isses denn bei euch so?
AW: Mein Ausblick ... Susala hat gesagt.: Ui wie schön. Zum Vergrößern anklicken.... Ja nach so vielen trüben, grauen, bedeckten Tagen :ochne: weiss man das Wetter wieder viel mehr zu schätzen. :nix: Wie isses denn bei euch so?
Salome mit dem grossen Herzen 9. September 2008 #6 AW: Mein Ausblick ... So ungefähr wie bei dir Ich nutze jetzt noch die kinderlose Stunde und geh' gleich raus
AW: Mein Ausblick ... So ungefähr wie bei dir Ich nutze jetzt noch die kinderlose Stunde und geh' gleich raus
Susala Prinzessin auf der Palme 9. September 2008 #7 AW: Mein Ausblick ... Das Wetter ist sonnig, aber herbstlich kühl ist es.....
Bianca Gehört zum Inventar 9. September 2008 #8 AW: Mein Ausblick ... Apropo kinderlose Stunde: Wie macht sich die Kleine im KiGa? Joa, so richtig warm isses bei uns auch noch nicht Susala. Soll aber noch werden ....
AW: Mein Ausblick ... Apropo kinderlose Stunde: Wie macht sich die Kleine im KiGa? Joa, so richtig warm isses bei uns auch noch nicht Susala. Soll aber noch werden ....