Mein armes Baby ist total krank

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein armes Baby ist total krank

Tamino hat gesagt.:
Du hast doch nicht mehr viel nach, oder?


Alle Möbel und ganz viel kleinzeug und ich muss halt dabei sein denn nur ich weiss wo alles hin muss und so.. dabei kann ich klein paulchen ja leider nicht gebrauchen da ist er bei oma besser aufgehoben zum spielen und schlafen..

ich hoffe wir haben es sonntag dann ein wenig ruhiger.. muss ich zwar sicher hier und da packen aber sein papa kommt auch her hat er grad gemeint..

lg steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mein armes Baby ist total krank

ach mann.. ausgerechnet jetzt.
ich wünsche ihm das er flott wieder auf die beine kommt. damit ist leider echt nicht zu spassen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Baby ist total krank

Oh Steffi das tut mir echt leid für dich und Paul und das jetzt kurz vor dem Umzug!
Wünsche euch gute Besserung.
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Mein armes Baby ist total krank

Och,ne der ärmste :(
Dann drücke ich ganz feste,das es schnell wieder gesund wird :jaja: und du bekommst ein :bussi:
 
Oben