Mein armer Mann

P

Paulchen

... hat sich jahrelang gewünscht, dass er nach New York fliegen kann, heute wäre der Tag der Tage gewesen... und der Flughafen ist wegen der Aschewolke gesperrt!

:( Das tut mir so leid für ihn!

Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mein armer Mann

Och das ist ja blöd.:-?

Und nu?
Wird der Flug verschoben oder was wird gemacht?
Wie lange ist der Flughafen denn geschlossen?




Ein :troest: für den Katjamann.
 
P

Paulchen

AW: Mein armer Mann

Na, er wollte ja mit seinen Freunden nur 3 Tage rüber. Das lohnt sich nicht, wenn die dann morgen fliegen würden...

Wird dann eben ein anderes Mal, ist ja auch ganz schön, dass er heute daheim ist und mit mir feiern kann :)

:winke: Katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein armer Mann

Oh wie ärgerlich :(

Ist das Ticket denn weiterhin gültig ?


Mein Mann ist auch betroffen, sitzt seit gestern Abend in Salzburg fest :bruddel:
 
Oben