Mein armer Mann!!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Mein armer Schatz ist heute morgen um halb fünf mit einem wahnsinnigen Hustenanfall aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Deshalb ist er um fünf aufgestanden (eine Stunde früher als sonst), in der Hoffnung, ein bisschen früher nach Hause zu kommen und wegen seinem Husten noch zum Arzt zu gehen.
Jetzt hab ich grad nochmal mit ihm telefoniert, es ist noch immer kein Ende in Sicht!!! :umfall:
Der arme Kerl, seit heute morgen 7 Uhr ist er im Geschäft, der ist bestimmt total k.o. Und ne halbe Stunde Heimweg hat er ja auch noch. :ochne:

Und ich armes Ding muss so ganz alleine vor dem Compi sitzen und es bleibt mir wohl nix anderes übrig als meinen Frust beim Schnullern zu verdrängen :nix:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein armer Mann!!

Noch immer nix................. :ochne:

Er lässt immer das Handy einmall läuten, wenn er losfährt. So langsam mach ich mir Gedanken.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Mein armer Mann!!

Mein Mitleid ist ihm sicher. Ich hatte heute auch (mal wieder) ne 12 Stunden Schicht. Ätzend!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mein armer Mann!!

Na der Arme!
Hast Du noch immer nichts gehört?
Mitfühlende Grüße von Bianca :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein armer Mann!!

Ne, immer noch nicht, ich probier gleich nochmal anzurufen. Leider hört er wegen der Maschinen das Handy oft nicht und im Büro ist jetzt garantiert niemand mehr (klar, Chef wird sich einen schönen Abend machen)
 
Oben