Mein armer kleiner Wurm :-(

Nadine

Tortenträumerin
Hallo alle zusammen :winke:

Niklas hat mich und unser Bett um 5 Uhr nach dem Stillen komplett vollgekotz... Nach den nächsten zwei mal stillen hat er sich wieder übergeben und wir sind direkt zum Kinderarzt!!
Er hat wohl einen Magen-Darm-Infekt :-( :-( :-( (*das fehlt uns ja grad noch*)

Mein armer Schatz...er würgt ständig und spuckt dann irgendwann nur noch Magensäure... ich könnt voll mitheulen...er tut mir sooo leid!!

Und dann mache ich mir natürlich Sorgen!! Er ist ja grad mal 5 Monate alt und die Gefahr des Austrocknens noch besonders hoch :(
Ich muß ihn also häufig stillen und eigentlich kommt dann wieder alles hoch :( :-(

Oh Mann, hoffentlich bleibt wenigstens Kim verschont und wir natürlich auch!! Drückt mir mal ne Runde Daumen!!!

mußte kurz mal jammern...danke fürs lesen

Tschüß :winke:
 
L

Lillian

AW: Mein armer kleiner Wurm :-(

:tröst: Nadine

Ich drück euch ganz fest die Daumen :prima:, dass ihr verschont bleibt und Niklas schnell wieder fit ist.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Mein armer kleiner Wurm :-(

Wünsche Euch gute Besserung.......das ist wirklich nicht schön :-(
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Mein armer kleiner Wurm :-(

Der arme :( hoffendlich ist er bald wieder gesund .

Wenn sie so klein sind,sind die immer so hilflos aber du schaffst es schon.
Laß dich :bussi: :tröst:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mein armer kleiner Wurm :-(

Danke für Eure lieben Wünsche...die können wir gut gebrauchen!

Ich geh uns mal wieder umziehen :-( :-( und ein riesen Berg wäsche waschen :umfall:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mein armer kleiner Wurm :-(

Gute Besserung dem kleinen Mann! Und dass ihr euch nicht ansteckt.

Mann, bin ich froh, dass wir (außer Holgi) dagegen immun sind...
 
Oben