Haustiere mein armer kater...

M

Marion

AW: mein armer kater...

Ich drücke ganz fest die Daumen! Hat er nun schon gefressen u. getrunken?
 
F

frooky

AW: mein armer kater...

hallo ihr leiben,

erstmal ganz vielen dank für eure worte.

hier sind die news:

also bist gerstern hat er nix gefressen und getrunken und es war ein kampf ihm die tabletten einzuflössen :nix:

heute morgen hat er dann von thomas ein leckerlie gegessen, ich hab dan wieder die tablette eingeflösst und dann mich um wäsche gekümmert...

dann ist er ganz vorsichtig aufgestanden und langsam richtung fressen und er hat alle pfoten/beine belasstet :prima: er ist ganz langsam gegangen aber er ist gegangen und hat dan getrunken...

also er ist wohl sehr auf dem weg der besserung und es wird...

heute mittag gehts dann nochmal zum tierarzt zur kontrolle aber ich denke das er am sonntag schon wieder hier rumfetzt ;-)

zu thema toilette... ne da war er nicht er ist brav in meine waschküche gegangen und hat sich einen dreckwäschehaufen gesucht und hat dort..... :umfall: naja die maschiene wird jetzt strapaziert aber was solls ....

grüße frauke
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: mein armer kater...

na das sind ja gute nachrichten, dass er was zu sich genommen hat:bravo:!

Wirst sehen, es geht wieder bergauf mit ihm:schnuller
 
F

frooky

AW: mein armer kater...

wieder mal news:

also er läuft wieder, wenn auch sehr langsam und vorsichtig und leicht hinkend,

der tierartz ist sehr zufrieden er hat dann noch eine aufbauspritze bekommen damit auch der appetit wieder kommt... und ab morgen darf er wieder raus...

:waesche: läuft und damit ist auch der pipigeruch ab morgen geschichte :nix:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: mein armer kater...

Hallo!

Wie geht´s eurer Fellnase heute??
Ich hoffe mal wieder OK??!!

Liebe Grüße
Meike
 
F

frooky

AW: mein armer kater...

danke der nachfrage er ist wieder fast der alte...

er ist nur etwas vorsichtiger und langsamer.... noch ;-)
 
Oben