Silvia Showtalent 24. Dezember 2010 #18 AW: mein armer Bub..... Ich drück Euch die Daumen dass Weihnachten schmerzfrei bleibt. Zahnweh an Weihnachten braucht keine Mensch und schon gar kein Kind.
AW: mein armer Bub..... Ich drück Euch die Daumen dass Weihnachten schmerzfrei bleibt. Zahnweh an Weihnachten braucht keine Mensch und schon gar kein Kind.
Krawumbuli Mama Liebenswert 25. Dezember 2010 #19 AW: mein armer Bub..... Und, wie geht es ihm heute??
Conny Mrs. Snape 25. Dezember 2010 #20 AW: mein armer Bub..... Heut gehts ihm wieder ganz gut. Der Druck ist wohl weg durchs aufbohren. Danke der Nachfrage!
AW: mein armer Bub..... Heut gehts ihm wieder ganz gut. Der Druck ist wohl weg durchs aufbohren. Danke der Nachfrage!
Krawumbuli Mama Liebenswert 25. Dezember 2010 #21 AW: mein armer Bub..... rima: Das freut mich für euch und ganz besonders für ihn. Zahnschmerzen sind soooo fies
AW: mein armer Bub..... rima: Das freut mich für euch und ganz besonders für ihn. Zahnschmerzen sind soooo fies
Conny Mrs. Snape 25. Dezember 2010 #22 AW: mein armer Bub..... Ich bin auch froh drüber..... is wirklich gemein sonst.