Mein alter Mann und mein neues Auto...

P

Paulchen

... scheinen sich ziemlich gut zu verstehen, jedenfalls hab ich die beiden kaum noch gesehen, seit wir heute morgen die Karre abgeholt haben beim Autohändler. War natürlich heute auch tolles Cabrio Wetter, aber naja... ich persönlich finde es um halb 9 abends bei den aktuellen Temperaturen doch etwas zu kalt um offen zu fahren.

Männer!

:hahaha: Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

:kicher: dein MAnn wieder.... grüß ihn mal lieb und ich bin gespannt aufs Auto ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

:hahaha:

Ich durfte auch schon die Erfahrung machen, dass man die Heizung in so einem Cabrio ja extremst hochpowern kann und passender Kopf-Hals-Handbekleidung ist das echt völlig unproblematisch :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

Der ALTE Mann und das Cabrio (frei nach "Der alte Mann und das Meer")

:hahaha: er ist wieder da, war ihm doch zu kalt, trotz Sitzheizung :hahaha: na, den Wagen werden wir wohl noch 10 Jahre fahren, er hat also noch genug Zeit...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

Hihi, Katja,
ich seh es förmlich vor mir, wie er durch den Abendwind braust :hahaha: Naja, am Wochenende wird es ja wohl nochmal warm, da lohnt es sich dann. Sag ihm mal liebe Grüsse, er war doch so begeistert von unseren Kiwis - er kann gerne das Auto nach hier unten einfahren und sich einen halben Wäschekorb abholen, dann haben wir selber auch immer noch reichlich :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Mein alter Mann und mein neues Auto...

Danke Claudi, ich werd es ihm ausrichten. :)

Er ist schon wieder weg. Heute morgen dann: "Ich bring dann mal den Pauli zur Schule!" und weg waren sie.

:hahaha: So ein Auto hat doch ungewöhnlich nette Nebenwirkungen!
 
Oben