Bastelecke mein allererster Nähversuch

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und er ging in die hose :D
Irgendwie ist ein Arm bisschen länger als der andere, im gesamten einfach viel zu gross ;) Was habe cih denn da nur getan :D ?

Naja, denke aber auch, für das erste mal sieht es nicht soooo schlecht aus.

Den rst der Anleitung wegend er Kapuze verstehe ich auch nicht, fummel ich mich halt durch :rolleyes:

Die Ärmel passten auch nicht ganz, wurde auch gefummelt.
traut sich jemand, sich das mal anzusehen?

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mein allererster Nähversuch

shirt.jpg


Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: mein allererster Nähversuch

Also für den allerersten Versuch find ichs eigentlich gar nicht mal so schlecht... und "Übung macht den Meister". :bravo:

Ich würde einfach nochmal ein paar mal testen und ausprobieren.
Und wenn ich ehrlich bin... ich glaub ich hätts nicht mal SO hinbekommen. :nix:

LG :winke:
Mariana
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mein allererster Nähversuch

so habe mal weitergemacht.
Irgendwie wird es immer schlimmer.
Die Schultern sind viel zu breit und die Arme zu lang. Mama mal fragen ob man da noch was retten kann

shirt2.jpg


LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: mein allererster Nähversuch

Sooo schlecht siehts wirklich nicht aus - und bevor du den Pulli irgendwie demolierst hab ihn auf, dein Kleiner wächst rein. :)

Grüßle
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: mein allererster Nähversuch

Ich könnt sowas ja gar nicht, deshalb :respekt:

Aber stell ruhig noch mehr Bilder ein, ich find die Gesichter von Julian so klasse. :-D

:winke:
 
Oben