Sonya Gehört zum Inventar 14. Januar 2004 #25 Boah 8O , schöne große Kugel Noch schöne 8 Wochen Kugelzeit
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. Januar 2004 #26 WOW ich kann nur sagen.... :respekt: vor diesem Bauch. Darf ich noch fragen wieviel Masse Du da mit Dir "rumschleppst"? :-D Aber ich wünsche Dir von Herzen noch eine wunderschöne verbleibende Zeit mit Deiner Kugel LG Silly
WOW ich kann nur sagen.... :respekt: vor diesem Bauch. Darf ich noch fragen wieviel Masse Du da mit Dir "rumschleppst"? :-D Aber ich wünsche Dir von Herzen noch eine wunderschöne verbleibende Zeit mit Deiner Kugel LG Silly
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Januar 2004 #27 @ Silly: pssst: <ganzleiseinsohrgeflüstert>: 90kg Danke Euch allen Conny
D Désirée 14. Januar 2004 #29 na das ist doch schöööööööön ganz schön dein Babybauch Conny und erschrecken?!?!? *öhm* ganz im gegenteil wunderschön Ganz liebe Grüsse Désirée und weiterhin alles gute
na das ist doch schöööööööön ganz schön dein Babybauch Conny und erschrecken?!?!? *öhm* ganz im gegenteil wunderschön Ganz liebe Grüsse Désirée und weiterhin alles gute
Markus schlimmer Finger 15. Januar 2004 #31 ganz schöne kuller, da kommt dann ein richtiger wonneproppen raus. gabriel, schön warten bis dein papa wieder richtig riechen kann :-D
ganz schöne kuller, da kommt dann ein richtiger wonneproppen raus. gabriel, schön warten bis dein papa wieder richtig riechen kann :-D
K KerstinM Gehört zum Inventar 16. Januar 2004 #32 :o Boh man...und dann noch 8 Wochen???? Hast aber einen schönen Bauchumfang