Bastelecke Mein Adventskalender

suchtleser

Hühnerflüsterin
Heute ist die erste Überraschung in meinem Adventskalender fertig geworden.

Sozusagen der Prototyp !!

Darf ich vorstellen : Bui Huuu :)

und hier nochmal

Wenn ich soviele schaffe dann bekommt Junior jeden dritten Tag eine Handpuppe in den Kalender ( Polizist, Doktor, Kasper, Gretel ... und am 24. ist ein Kasperlevorhang zum in die Türe klemmen drin - natürlich selbstgenäht :) .

Die Tage dazwischen gibt es kleine Überraschungen wie Laternenlaufen am Abend oder Backabend, Bastelabend... ( das hat mir in einem anderen Thread so gut gefallen :) ).



Und falls das nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt habe :) habe ich heute für sagenhafte 10.99 einen Play.mo.bil kalender ergattert :cool: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Adventskalender

Der ist ja wiiitzich!
:hahaha:

Genial!
Zeig unbedingt die anderen Puppen auch! :mrgreen:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein Adventskalender

Schaut klasse aus! :prima:

Hast du da Vorlagen, oder alles selbst ausgedacht??

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Mein Adventskalender

Dein Hui Buuh sieht wirklich super toll aus:bravo:.
Zeigst Du uns dann die anderen Handpuppen auch noch?

Corina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mein Adventskalender

Ich zeig sie euch natürlich :) .

Der heisst Bui Huuu, Corinna :) und ich habe mir ein Buch bestellt als ich die Idee hatte. Da sind Schnitte drin für die Köpfe und die Körper. Heute habe ich den zweiten Kopf genäht, das wird wohl ein Räuber.

Mir fehlen nur noch Stoffreste für die Klamotten... in unserer Kleinstadt gibt es nur einen Stoffladen und da ist es wahnsinnig teuer :-( .
 
Oben