C Calendula Dauerschnullerer 19. November 2005 #1 diesmal in der länglichen Form! :nix: ich hoffe es gefällt euch! Anhänge adventsgesteck.jpg 64,4 KB · Aufrufe: 184
verena Familienmitglied 19. November 2005 #2 AW: Mein Adventsgesteck rima: Gefällt mir total gut, genau mein Geschmack!
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 19. November 2005 #3 AW: Mein Adventsgesteck Das ist echt schön! Mal etwas anderes alls immer so ein Kranz! Sowas werde ich glaube ich mal nach machen.
AW: Mein Adventsgesteck Das ist echt schön! Mal etwas anderes alls immer so ein Kranz! Sowas werde ich glaube ich mal nach machen.
Italia süße Fee 19. November 2005 #4 AW: Mein Adventsgesteck WOW Mensch das könnte mir gefallen,hm... der Tisch komt mir so bekannt vor und die Stühle auch ,grübel... IKEA????? Be@
AW: Mein Adventsgesteck WOW Mensch das könnte mir gefallen,hm... der Tisch komt mir so bekannt vor und die Stühle auch ,grübel... IKEA????? Be@
C Calendula Dauerschnullerer 19. November 2005 #5 AW: Mein Adventsgesteck :nix: IKEA??? Was ist das???
Italia süße Fee 19. November 2005 #6 AW: Mein Adventsgesteck Calendula hat gesagt.: :nix: IKEA??? Was ist das??? Zum Vergrößern anklicken.... Coollll der Tisch steht bei uns in der neue Küche Hast ein Guten geschmack
AW: Mein Adventsgesteck Calendula hat gesagt.: :nix: IKEA??? Was ist das??? Zum Vergrößern anklicken.... Coollll der Tisch steht bei uns in der neue Küche Hast ein Guten geschmack
C Calendula Dauerschnullerer 19. November 2005 #7 AW: Mein Adventsgesteck Danke Be@! Unsere ganze Wohnungseinrichtung ist vom IKEA iebts: ich hab da so einen kleinen Tick weisst Du :nix: !
AW: Mein Adventsgesteck Danke Be@! Unsere ganze Wohnungseinrichtung ist vom IKEA iebts: ich hab da so einen kleinen Tick weisst Du :nix: !
emluro abtrünniger bücherwurm 19. November 2005 #8 AW: Mein Adventsgesteck den tisch haben wir auch *lol* und das gesteck ist super schön !!! ich mag sowas auch lieber als kränze, aber meine kinder..... die wollen kränze ;-)
AW: Mein Adventsgesteck den tisch haben wir auch *lol* und das gesteck ist super schön !!! ich mag sowas auch lieber als kränze, aber meine kinder..... die wollen kränze ;-)