Mein Adventsgebäck....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Adventsgebäck....

Ich hab die am WE auch mit Mandeln gebacken (weil nussallergie auf alles andere)...und die sind sooooooooooooooooooooowas von legga!! Hammer!

Danke fuers rezept!!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mein Adventsgebäck....

die sind richtig lecker, ich hab schon zum 2. Mal nachgebacken weil sie ruckzuck weg sind.

lg
Bärbel
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mein Adventsgebäck....

Die Kekse sind echt fix zubereitet und schmecken total Klasse! Ich habe sie noch etwas mit Schocki verziert.

LG
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mein Adventsgebäck....

Ich glaub ich muss auch noch mal welche machen, wenn ich das alles hier so lese - ich glaube, ich werde auch mal eine Seite in Schokolade tauchen:rolleyes:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mein Adventsgebäck....

ich hab auch eine Hälfte mit Schokolade angepinselt, das macht rein optisch schon was her ( von Geschmack her wär´s nicht absolut nötig )

lg
Bärbel
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mein Adventsgebäck....

ich hab auch eine Hälfte mit Schokolade angepinselt, das macht rein optisch schon was her ( von Geschmack her wär´s nicht absolut nötig )

lg
Bärbel

Das Auge isst ja bekanntlich mit - ich glaub das mache ich auch. So ohne alles geben die Kekse rein optisch ja nicht viel her ....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mein Adventsgebäck....

Ich habe die flüssige Schoki in einen Gefrierbeutel gefüllt, ecke abgeschnitten und über die Kekse zarte Linien gemacht, geht schneller...

LG
 
Oben