Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

von mir auch happy Birthday liebe Helga und bleib so ausstrahlungsstark und herzensgut wie du bist :bussi:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Helga!
:laola: :laola:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Helga :blumen:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

Huhu Hasi,

auch hier noch einmal alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. :bussi:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist nicht auch 1000 mal pitschenass geworden, wie wir heute. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

Ihr Lieben,

ich danke Euch sehr ! Ja, ich hatte einen schönen Tag ! Trotz des Scheixx-Wetters, dass einem eigentlich die Laune verderben kann, habe ich es heute genossen, mal im Mittelpunkt zu stehen ! Meine älteste Schwetser mit Mann und meine Mutter haben mich besucht und es war richtigrichtig schön.

Danke, dass ihr an mich gedacht habt !


:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

oweia, ich bin spät - aber nicht zu spät ..

liebes Helgalein, ich wünsche Dir von :herz:en ein tolles neues Lebensjahr !!

die Sonne soll immer für Dich scheinen ... bleib Gesund

:bussi:

.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Adoptiv-Töchterlein Helga...

Uff, gerade noch geschafft....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du hattest einen traumhaft schönen Tag.

Liebe Grüße :weinchen:
 
Oben