mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Tizi

Gerade reingestolpert
AW: mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Also die tägliche Angst habe ich schon länger abgelegt...finde es aber weiterhin unnormal...toben und warm anziehen haben wir auch schon berücksichtigt. Täglich Messe ich nicht mehr....wir mussten sogar Tagebuch führen, auch dies mache ich nicht mehr, da ich sonst paranoid werde. Wir verleben so gut es geht einen normalen Alltag.

Er hat ja keine 38 grad... Er hat ja im schnitt von 36,2-38,9...

Habt vielen dank für eure antworten...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Eben du schreibst ja schon von richtigem Fieber. Ich bin immer noch der Meinung dass du es abklären solltest notfalls im Kh und ich finde dich auch nicht hysterisch. Ständig Fieber ohne erkenntliche Ursache IST auffällig! Ich drück die Daumen dass ihr bald was konkretes wisst.
 

Tizi

Gerade reingestolpert
AW: mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Ja ich war nun in 3 verschiedenen Krankenhäusern und niemand weiß was...die Ärzte sind aber auch nicht beunruhigt, da er so fit ist...aber mich plagt das bauchgefühl
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub
Danach gibt es nochmal ein Gespräch mit dem Kinderarzt und meine letzte Hoffnung liegt in einer spezialisiert en Klinik in Ulm
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Aber richtig Fieber hatte er schon länger nicht mehr, oder? Wenn er fit ist, würde ICH wohl nix machen. Ich messe den Kids selten Fieber, und wenn dann erst, wenn wirklich heiss sind. Ich scheine da wirklich ziemlich abgebrüht, wo ich doch sonst so ein Schisser bin :rolleyes:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Tizi ich kann ein klein wenig nachempfinden wie du dich fühlst... Der Krümel hatte fast 4 Wochen ein auf und ab an Temperatur da war alles bei von 36,-40,5... Keine Auffälligkeiten und so ich hab mir teilweise gewünscht die Ärzte finden was damit man etwas dagegen tun kann ( eigentlich total doof der Gedanke) ... Am Ende hab ich drei mal am Tag gemessen weil ich Angst hatte... Tja das ist nun 14 Tage her und bis heute weiß keiner was los war...
 

Tizi

Gerade reingestolpert
AW: mein 2 jähriger Sohn hat seit 8 Monaten immer erhöhte Temperatur

Nein Fieber einfach so seit März nicht mehr...da hat er von mir symbiflor bekommen, naja und die heiße infektzeit ist ja nun auch vorbei...wenn er was hat wie jetzt durch die Impfung oder krank ist und fiebert, stört mich das nicht...mich stört eine erhöhte Temperatur ohne jegliche Anzeichen...
 
Oben