Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

laispa

Rettender Engel
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

die sieht wirklich toll aus :jaja:

und es ist wohl wirklich ne sehr klebrige Angelegenheit....

ich glaub, ich kauf den mal fertig, wenn ich loslege
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

nun war dieser MMF total aufgeweicht *würg* auf der Torte.

Ich hatte die Torte auf den Balkon getan. Echt MIST!

Also habe ich oben alles heruntergenommen was wirklich sehr sehr gut ging und eine Neue MMF drauf getan. Ich GLAUBE, dass diese Buttercreme welche ich gemacht habe zu dick aufgetragen war und das diese nicht optimal ist.

Nächster Versuch ist morgen für am Samstag.

Wie haltet ihr diese Torte auf?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Hallo Nadja,

Ich finde die Torte total schön, oder soll ich sagen ich fand?
Beim 2ten Mal weißt Du auch wie's geht.

Aber ich muß zugeben, das erste Bild verschreckt mich doch ein bißchen. Ich mach ja am Samstag eine zum ersten Mal.
Daß sowas mit Knetkacken nicht gehen würde, kann ich mir gut vorstellen.
*ichlieggleichnebendemStuhl* :crazy: :hahaha:

Wie funktionnierst das denn mit Küchenmaschine, hat schon jemand das probiert?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

*lol* Doris,

Ich wünsche dir mal Glück *g* und behalte dein Mann in der Nähe :-D

Ich habe wohl einfach falsch gemacht, dass ich alle 3Sachen zusammen in die Microwelle hinein gegeben habe.
Mit dieser Masse kannst du bestimmt keinen Mixer zur Hand nehmen.

Wie es jedoch ist, wenn du die Marshmallows mit Wasser bloss in die Micro gibst und erst dannach mit Puderzucker mhhhh. Puderzucker fliegt durch das es so leicht ist.

Mhhh
darfst es ja mit dem Mixer versuchen am Wochenende *hihi*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Ja, ich werde auch mal rumexperentieren. Aber am Liebsten hätte ich gerne eine Küchenmaschine. Meine Mutter meinte: Damit kann man ja alles machen. Ob MMF auch?

Aber ich glaube Puderzucker, Marshmellows und Wasser in die Mikrowelle schmeissen ist schon sehr gewagt, oder? :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Also ich hab es mit Knetkacken gemacht :???: Ging ohne Probleme (nehme allerdings nur das halbe Rezept). Wenn die Marshmallows weich genug sind, ist das wie mit jedem anderen Teig auch. Ich habe das auch beim einfärben so gemacht :jaja: Die Sch***** an den Fingern zu haben, da hätte ich keinen Bock drauf :ochne:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Die ist total schön geworden Nadja!

Du kannst auch die Marschmallows mit Puderzucker und einem Messer in der Schüssel rühren bis es fester ist, dann klebts nicht mehr so zwischen den Fingern.
 
Oben