Mein 15.-Woche-Bauch.... :-)

Claudia

glücklich :-)
8-O :o 8O


Claudia hat gesagt.:
Drillinge????

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(war nicht so gemeint -- nicht böse sein - beim zweiten kind geht einfach alles viel schneller)

Vierlinge - mindestens.... :weghier:

Ich durfte auch schon fühlen.... :-D *ganzneidischbin*
 

Birkchen

Miss Tchibo
Hach, da bekommt man doch glatt wieder Lust auf´s Schwangersein :-D !

Einen wundertollen Bauch hast Du da aber schon... Bist Du sicher, dass es nur eins ist??? :-D ( 8-O )
 
G

Giovanna

Hi Corinna!

Ich finde auch du hast einen schönen Bauch.
Das er ein bisserl grösser ist als bei den anderen Mamis in der 15. Woche liegt bestimmt daran, dass deine letzte SS noch nicht lange her ist. Da dehnt sich eben alles viiiiiiiiiel schneller. Da hat dein Baby so richtig schön Platz zum Wachsen :-D .

Liebe Grüße,

Johanna
 

Corinna

Forenomi
Giovanna hat gesagt.:
.
Das er ein bisserl grösser ist als bei den anderen Mamis in der 15. Woche liegt bestimmt daran, dass deine letzte SS noch nicht lange her ist.

:winke: Hallo Johanna!

Willst du damit andeuten, daß ich schon ein Kind haben soll???!!! ( :) :) :) :-D ) *duckundrennwech* :weghier:

LG, Corinna
 
Oben